Zurück zur Taverne

Fan-Held: Marcus

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon doro » 20. September 2014, 07:30

Diese Frage kam bei uns gar nicht auf. Wir sind davon ausgegangen, dass man den Schild natürlich hinterher einsetzen darf. Eben wie sonst auch, wenn ich beispielsweise den Verlust von WP nach einer verlorenen Kampfrunde abwehren will.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Jim » 25. September 2014, 13:31

@Eshwald
War jetzt längere Zeit verhindert Urlaub und konsorten, aber ich hab die Arbeit an den etwas verstaubten Helden wieder aufgenommen, kommen bald! :).
Zu deiner zweiten Frage: Wir spielen es so wie Doro bereits geschrieben hat, also zuerst würfeln und dann evtl. den Schildschlag ausführen. Ich denke aber man kann dies je nach vorliebe anpassen, vorallem wenn man auf den Nervenkitzel steht :lol:
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Horus68 » 28. September 2014, 11:25

Auch ich bin bisher ganz klar davon ausgegangen das der Schildschlag NACH meinem Würfelwurf und VOR der Reaktion des Gegners ausgeführt wird. Da kann es durchaus auch mal vorkommen das ich sogar bei einer 6 den Schild NICHT einestzte weil ich auch ohne einen hohe Wahrscheinlichkeit für einen Sieg habe. während bei einem schlechten Wurf es ducrhaus sinnvol sein kein den Schild zu nutzen. Auch hier ist taktisches Denken von nöten. Marcus/Maria kommt von allen Fanhelden die ich benutze am meisten auf den Tusch, gefolgt vom Barbaren. Ich ahbe aber auch nur vier Stück gedruckt. Bin aber sicher, Marcus bleibt die Nr. 1.
Muss mal ne Legende NUT mit Fanhelden spielen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon IceDragon » 27. Juli 2015, 16:48

Colle Figur
Benutzeravatar
IceDragon
 
Beiträge: 22
Registriert: 27. Juli 2015, 11:10
Wohnort: In einer Eishöhle

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Utica » 6. August 2015, 10:03

Hallo,
wir finden Marcus seine Fähigkeit auch echt super :lol:
Habe ihn jetzt seit einigen Monaten ausgedruckt und setze ihn gerne immer wieder ein.
Habe mich echt gefreut, dass es jetzt eine neue Fassung gibt, die macht ihn nochmal besser
Danke an Jim für den tollen Helden
Utica
 
Beiträge: 13
Registriert: 29. März 2015, 12:13

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Trenbit » 3. September 2015, 07:06

Habe jetzt einige angeschaut, aber dieser Held ist der Hammer! Echt geil konzipiert und denke auch sehr ausgewogen!

Werde ihn unbedingt mal testen wollen. :D
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Micha » 3. November 2015, 17:31

Ja, die beiden muss ich auch mal loben. Sehr schön gemacht, grafisch. Auch die Sonderfähigkeiten klingen sehr vernünftig.

LG
Micha
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Nekromant » 11. Juni 2017, 14:23

Grafisch toll! Sonderfähigkeit klingt auch gut, muss aber erst getestet werden.
Nekromant
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Juni 2017, 14:18

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon Luis » 20. Juli 2017, 16:41

Wow! Toller Held! Gut, dass noch eine Story hinzugefügt wurde, sonst hätte ich mich wohl über einen dunkelhäutigen Ritter gewundert!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Marcus

Beitragvon horst-der-adler » 28. Juli 2017, 12:45

Ich bin ja eher kein Freund der Fan-Helden, weil sie häufig zu stark, zu speziell, zu übertrieben, zu irgendwas sind. Aber dieser Fanheld hat echt was!

Ich denke, dass es wichtig war, ihm die 2/2/3 Würfel zu geben. Sonst wäre er zu stark.
horst-der-adler
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Juli 2017, 11:19
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

cron