Seite 1 von 1

Fan-Held: Fire Thing

BeitragVerfasst: 5. April 2022, 13:06
von Garz
Fan-Helden-Erfinderin: Anna

Rang 4


firething.jpg

Re: Fan-Held: Fire Thing

BeitragVerfasst: 9. April 2022, 15:13
von Der Feuertakuri
Wie er hat immer 2 Stärkepunkte? :?:

Re: Fan-Held: Fire Thing

BeitragVerfasst: 13. April 2022, 13:31
von Dwain Zwerg
[quote="Der Feuertakuri"]Wie er hat immer 2 Stärkepunkte? :?:[/quote]
Hallo Feuertakuri,
ich denke da ist es genauso gemeint, wie es da steht; er hat gleich zu Beginn zwei Stärkepunkte, hat aber gleich zwei Mali:
1. Er kann niemals über zwei Stärkepunkte kommen.
2. Er kann keinen Helm tragen.
Es könnte aber auch sein, dass er mit zwei Stärkepunkten (oder höher, wenn in der Legende angegeben) plus evtl. zusätzliche (über die Verteilung am Anfang) startet und im Verlauf des Spiels weiter welche hinzugewinnt. Wie genau die SF gemeint war, kann aber natürlich nur Anna selbst beantworten.
LG,
Dwain

Re: Fan-Held: Fire Thing

BeitragVerfasst: 13. April 2022, 13:32
von Dwain Zwerg
[quote="Dwain Zwerg"]und im Verlauf des Spiels weiter welche hinzugewinnt[/quote]über die üblichen Möglichkeiten, z.B. Kaufen

Re: Fan-Held: Fire Thing

BeitragVerfasst: 14. April 2022, 08:19
von Dagain
Hallo Dwain

Vielleicht ist es auch so, wie bei Ambra, also dass es immer 2 SP merh hat.