Zurück zur Taverne

Fan-Held: Fire Thing

Fan-Held: Fire Thing

Beitragvon Garz » 5. April 2022, 13:06

Fan-Helden-Erfinderin: Anna

Rang 4


firething.jpg
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Held: Fire Thing

Beitragvon Der Feuertakuri » 9. April 2022, 15:13

Wie er hat immer 2 Stärkepunkte? :?:
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Fan-Held: Fire Thing

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. April 2022, 13:31

[quote="Der Feuertakuri"]Wie er hat immer 2 Stärkepunkte? :?:[/quote]
Hallo Feuertakuri,
ich denke da ist es genauso gemeint, wie es da steht; er hat gleich zu Beginn zwei Stärkepunkte, hat aber gleich zwei Mali:
1. Er kann niemals über zwei Stärkepunkte kommen.
2. Er kann keinen Helm tragen.
Es könnte aber auch sein, dass er mit zwei Stärkepunkten (oder höher, wenn in der Legende angegeben) plus evtl. zusätzliche (über die Verteilung am Anfang) startet und im Verlauf des Spiels weiter welche hinzugewinnt. Wie genau die SF gemeint war, kann aber natürlich nur Anna selbst beantworten.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Held: Fire Thing

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. April 2022, 13:32

[quote="Dwain Zwerg"]und im Verlauf des Spiels weiter welche hinzugewinnt[/quote]über die üblichen Möglichkeiten, z.B. Kaufen
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Held: Fire Thing

Beitragvon Dagain » 14. April 2022, 08:19

Hallo Dwain

Vielleicht ist es auch so, wie bei Ambra, also dass es immer 2 SP merh hat.
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon


cron