Seite 1 von 1

Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

BeitragVerfasst: 1. Februar 2022, 19:02
von Gilda
Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 13

Dunkel Skral Held.png

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

BeitragVerfasst: 4. Februar 2022, 20:07
von Dagain
Hi ABCDE

Ich glaube er ist zu stark. Wie du schön vorgerechnet hast, kann er einen hohen Kampfwert in den ersten Tagen haben, während seine Würfel über das Spiel hinweg immer unwichtiger werden. Er könnte es schaffen am ersten Tag alleine einen Gor zu besiegen und nach wenigen Tagen schon einen Skral. Denk nochmal drüber nach.

LG Ragomiter

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

BeitragVerfasst: 6. Februar 2022, 17:59
von Zalyene
Wenn er sehr schlecht würfelt, hat er einen ww von 0 (sw 6 und hw 6)

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

BeitragVerfasst: 7. Februar 2022, 14:20
von ABCDE
Hi Ragomiter

Man könnte die Würfel der Krahder nehmen, allerdings wär er dann vermutlich zu schwach.

Grüße ABCDE

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

BeitragVerfasst: 11. Februar 2022, 00:22
von Butterbrotbär
Hallo zusammen,

Ich halte Gorlac nicht für zu stark. Wenn ich mit den Erwartungswerten aus dem Wiki (https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... %C3%BCrfel) rechne, liegen Gorlacs Erwartungswerte nur bei

3.71 (oberste Reihe)
4.20 (mittlere Reihe)
5.17 (unterste Reihe)

Im Vergleich mit Forns

5.06
5.06
6.31

und in Anbetracht dessen, dass Forn im Gegensatz zu Gorlac noch über eine zusätzliche Sonderfähigkeit verfügt, könnte Gorlac sogar vergleichsweise schwach erscheinen.

LG BBB