Zurück zur Taverne

Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

Beitragvon Gilda » 1. Februar 2022, 19:02

Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 13

Dunkel Skral Held.png
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

Beitragvon Dagain » 4. Februar 2022, 20:07

Hi ABCDE

Ich glaube er ist zu stark. Wie du schön vorgerechnet hast, kann er einen hohen Kampfwert in den ersten Tagen haben, während seine Würfel über das Spiel hinweg immer unwichtiger werden. Er könnte es schaffen am ersten Tag alleine einen Gor zu besiegen und nach wenigen Tagen schon einen Skral. Denk nochmal drüber nach.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

Beitragvon Zalyene » 6. Februar 2022, 17:59

Wenn er sehr schlecht würfelt, hat er einen ww von 0 (sw 6 und hw 6)
Zalyene
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Dezember 2021, 14:10

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

Beitragvon ABCDE » 7. Februar 2022, 14:20

Hi Ragomiter

Man könnte die Würfel der Krahder nehmen, allerdings wär er dann vermutlich zu schwach.

Grüße ABCDE
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Gorlac, der dunkle Skral

Beitragvon Butterbrotbär » 11. Februar 2022, 00:22

Hallo zusammen,

Ich halte Gorlac nicht für zu stark. Wenn ich mit den Erwartungswerten aus dem Wiki (https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... %C3%BCrfel) rechne, liegen Gorlacs Erwartungswerte nur bei

3.71 (oberste Reihe)
4.20 (mittlere Reihe)
5.17 (unterste Reihe)

Im Vergleich mit Forns

5.06
5.06
6.31

und in Anbetracht dessen, dass Forn im Gegensatz zu Gorlac noch über eine zusätzliche Sonderfähigkeit verfügt, könnte Gorlac sogar vergleichsweise schwach erscheinen.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^