Zurück zur Taverne

Fan-Held: Horace, Schwertmeister aus der Rietburg

Fan-Held: Horace, Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon Gilda » 30. Januar 2022, 19:24

Fan-Held-Erfinder: Meres

Rang: 58


Horace_455.jpeg
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon Meres » 30. Januar 2022, 19:31

Hallo Zusammen,
erstmal danke an Gilda fürs Hochladen.
Zweitmals ist das hier der Grund, weshalb ich keine Helden zeichne oder sogar (per Hand coloriere. Allerdings gefiel mir die Idee eines einfachen Haudraufs sehr gut. Würfel sind übrigens die von Leander.
Liebe Grüße,
Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Fan-Held: Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 31. Januar 2022, 17:59

Gut gelungen!
Nun stellt sich die Frage, was denn seine SF ist...
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Fan-Held: Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 31. Januar 2022, 18:00

...oder (spontan eingefallen) hat er keine, weil es so viel Würfel hat?
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Fan-Held: Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon Meres » 31. Januar 2022, 18:23

Letzteres ;) .
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Fan-Held: Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon Dagain » 4. Februar 2022, 20:12

Uiuiuiui
Also ich weiß gar nicht was du hast.
Hätte ich das gemalt, wären ein paar unerkennliche Schwarze Streifen rausgekommen und ich hätte festgestellt dass ich doch nicht zeichnen kann. Die Idee gefällt mir sehr gut, auch wenn ich einen kleinen Tipp machen würde. Um auch wie bei anderen Helden einen aufstieg zu machen, gib ihm in der obersten WP-Reihe (0-6) nur vier Würfel, um ihn ein kleines bisschen schwächer zu machen.

Lg Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon Meres » 5. Februar 2022, 07:39

Hallo Ragomiter,
Das mit dem Würfel weniger könnte ich mal probieren. Allerdings wird in diesem Fall die Tafel digital nachbearbeitet, da ansonsten ein unansehnlicher blauer Fleck auf der Originaltafel rauskommt. (Auch ich habe keinen Super-Radierer. 8-) )
Dadurch kommt dann leider eine ungleichmäßige Positionierung der Würfel auf der Tafel raus... Boah ist das ungenau zu beschreiben. Ich hoffe es ist verständlich :| .
Liebe Grüße, Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Fan-Held: Horace, Schwertmeister aus der Rietburg

Beitragvon Gilda » 6. Februar 2022, 16:16

Meres hat eine aktualisierte Fassung geschickt.
Diese habe ich ins Originalposting eingebaut.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39


cron