Seite 1 von 1

Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

BeitragVerfasst: 7. Januar 2022, 17:13
von Gilda
Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 37


Du-Bra Held.png

Re: Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

BeitragVerfasst: 7. Januar 2022, 18:45
von TroII
Ich nehme an, es ist Absicht, dass das exakt die Dunkle Eara (https://legenden-von-andor.de/zusatzhel ... nkle-eara/) ist, nur mit einem Würfel mehr in der letzten Zeile?
Mag ja passend sein zu einem "Dämon aus der ewigen Dunkelheit", aber weshalb sollte ich da nicht lieber gleich das Original spielen? ;)

Gruß, Troll

Re: Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

BeitragVerfasst: 7. Januar 2022, 19:02
von Okc, der Elf
[quote="TroII"]aber weshalb sollte ich da nicht lieber gleich das Original spielen? ;)[/quote]
Na weil er in der letzten Zeile einen Würfel mehr hat :lol:

Re: Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

BeitragVerfasst: 7. Februar 2022, 14:33
von ABCDE
[quote="TroII"]aber weshalb sollte ich da nicht lieber gleich das Original spielen? ;)[/quote]
Na weil er in der letzten Zeile einen Würfel mehr hat :lol:

Genau das war die Idee, den die dunkle Eara ist meiner Meinung nach zu schwach.