Zurück zur Taverne

Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

Beitragvon Gilda » 7. Januar 2022, 17:13

Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 37


Du-Bra Held.png
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

Beitragvon TroII » 7. Januar 2022, 18:45

Ich nehme an, es ist Absicht, dass das exakt die Dunkle Eara (https://legenden-von-andor.de/zusatzhel ... nkle-eara/) ist, nur mit einem Würfel mehr in der letzten Zeile?
Mag ja passend sein zu einem "Dämon aus der ewigen Dunkelheit", aber weshalb sollte ich da nicht lieber gleich das Original spielen? ;)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3951
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

Beitragvon Okc, der Elf » 7. Januar 2022, 19:02

[quote="TroII"]aber weshalb sollte ich da nicht lieber gleich das Original spielen? ;)[/quote]
Na weil er in der letzten Zeile einen Würfel mehr hat :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1248
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Du-Bra, Dämon aus der Ewigen Dunkelheit

Beitragvon ABCDE » 7. Februar 2022, 14:33

[quote="TroII"]aber weshalb sollte ich da nicht lieber gleich das Original spielen? ;)[/quote]
Na weil er in der letzten Zeile einen Würfel mehr hat :lol:

Genau das war die Idee, den die dunkle Eara ist meiner Meinung nach zu schwach.
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44