Zurück zur Taverne

Fan-Held: Chronus, Zeitmagier aus einer anderen Zeit

Fan-Held: Chronus, Zeitmagier aus einer anderen Zeit

Beitragvon Gilda » 7. Januar 2022, 17:12

Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 43


Chronus Held.png
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Chronus, Zeitmagier aus einer anderen Zeit

Beitragvon TroII » 7. Januar 2022, 18:43

Sieh an, mein Zeitmagier (viewtopic.php?f=20&t=4066) wurde auch verwertet, inklusive Figur. Ich gebe mal nachträglich meine Zustimmung dazu. ;)
(Bei mir hieß er noch ChronOs, aber vielleicht ist das ja der liebe Zwilling. :P )

Naheliegende Fähigkeit auf jeden Fall, wie stark sie ist müsste man schauen.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3956
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Held: Chronus, Zeitmagier aus einer anderen Zeit

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 8. Januar 2022, 14:53

Hallo Lennard.
Mir ist aufgefallen dass wenn man diese Fähigkeit mit der von deiner Vara (Überstunden kosten Vara nichts. Beim erhalten von Willenspunkten bekommt Vara immer einen weniger.) sehr ähnlich ist. Sie haben beide gleich viele Würfel und Ablagefelder, doch Vara hat noch einen zusätzlichen Nachteil. Zudem kann Chronos seine Fähigkeit für einen beliebigen Helden und zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen. Wäre dann nicht Chronos verglichen mit Vara etwas overpowerd?

LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Fan-Held: Chronus, Zeitmagier aus einer anderen Zeit

Beitragvon ABCDE » 7. Februar 2022, 14:31

Hallo AB
da hast du recht, als Ausgleich könnte man könnte er z.B. den Zeitstein nur ein oder zwei Stunden zurück setzen.
LG Lennard
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44