Seite 1 von 1

Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2021, 14:22
von Gilda
Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 42


Warx Held.png

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2021, 20:19
von ABCDE
Danke an Gilda fürs Hochladen.
Die Figur gehört Grafisch zwar nicht die beste, ich wünsche euch aber viel Spaß damit.
Grüße Lennard

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 1. Februar 2023, 14:16
von VarkursWardrack
Hallo,
ich bin neu hier.
Könntest du bitte den Helden auch als PDF zur Verfügung stellen. Ich habe ihn bereits ausprobiert und fand ihn sehr toll. Leider kann ich das Bild nicht groß genug und gleichzeitig klar lesbar ausdrucken.
LG
VarkursWardrack

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 1. Februar 2023, 14:57
von Liphardus773
Willkommen in der Taverne! ;)
Hast du schon anklicken versucht? ;)

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 1. Februar 2023, 18:26
von Taris Norr
Hallo VarkursWardrack,

erstmal herzlich willkommen in der Taverne.

Ich bin zwar nicht der Autor dieses Helden, habe ihn aber trotzdem kurz für dich in pdf umformatiert.

Lg Taris

https://www.dropbox.com/s/qvj5s43od86bl ... d.pdf?dl=0

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 2. Februar 2023, 12:38
von VarkursWardrack
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die herzliche Begrüßung .Jetzt hat es endlich geklappt mit dem ausdrucken .Ich habe eine eigene Legende geschrieben(bin gerade mal zehn, deswegen würde ich von der Qualität nicht zu viel erwarten) weiß aber nicht wie ich den passenden Hintergrund hinterlege oder es in eine PDF umwandle
LG varkurswardrack

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 3. Februar 2023, 10:03
von Kar éVarin
Hallo VarkursWardrak!

Hier (viewtopic.php?f=11&t=8447) wurde das Thema erst kürzlich behandelt und zwar kompakt aber doch ausführlich genug zusammengefasst, was für grobe Möglichkeiten es gibt. Schau da doch mal rein! Und sollten diesbezüglich Fragen auftauchen, wäre dass dann auch ein passenderes Thema als ein Fan-Held ;)

Für den Anfang sind vielleicht die Karten im Browser das richtige für dich, ansonsten würde ich dir, aufgrund deiner Angaben, doch eher die Wordvorlage empfehlen.
Dein Alter ist übrigens kein Hindernis für gute Legenden. Es gab hier schon des öfteren zehnjährige, die anderen Andori in nichts nachstanden!

Herzliche Grüße und willkommen im Forum
Kar éVarin

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 15. Februar 2023, 17:39
von VarkursWardrack
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Fan-Held: Warx, König der Nerax

BeitragVerfasst: 27. März 2023, 13:55
von Skraljäger
Also, ich kommemtiere natürlich immer noch.
Auch ein herzliches Willkommen an VarkursWardrack !

Ich finde Warx als Helden ist eine interessante Idee und die Fähigkeit passt gut.
Auf dem Andorspielplan....
Na, ja in RiD würde er besser passen.
Trotzdem ein sehr interessanter Held ;)
LG
Skraljäger