Zurück zur Taverne

Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon Gilda » 5. Dezember 2021, 14:29

Fan-Helden-Erfinder: Lennard

Rang: 21

Akteron Held.png
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon ABCDE » 5. Dezember 2021, 16:34

Danke Gilda fürs Hochladen,
Ich habe Akteron noch nicht testen können (Drucker kaputt), wünsche euch aber viel Spaß damit :D . Hier findet ihr noch einen meiner Helden: viewtopic.php?f=13&t=6903.
Grüße ABCDE
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon Taris Norr » 6. Dezember 2021, 15:44

Ist er nur in ANdor Zwei verfügbar?
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 152
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon Phoenixpower » 6. Dezember 2021, 16:32

Ich denke, storytechnisch sollte man ihn nur in der RidN nutzen. Fähigkeitentechnisch ist er überall einsetzbar.

Ich weiß nicht, was ich von der Fähigkeit halte. Einerseits sind zwei Stunden nicht ganz billig, andererseits ist ein Feld zurück auch keine schlechte Belohnung...

Meine erste Einschätzung wäre, dass er zu stark ist. Bin mir aber unsicher.
Wird sich in Probespielen sicher schnell zeigen ;)

Frage: Wenn in das Feld kein Pfeil reingeht (z.B. Feld 10), kann Arkteron seine Fähigkeit dann nicht einsetzen?
Wie ist das auf den Feldern mit den römischen Zahlen im Norden? Kann man die Kreaturen dann auf die Felder mit den schwarzen Würfeln "zurückwehen"

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1509
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon ABCDE » 6. Dezember 2021, 17:38

Hallo Phoenixpower
Frage: Wenn in das Feld kein Pfeil reingeht (z.B. Feld 10), kann Arkteron seine Fähigkeit dann nicht einsetzen?
Wie ist das auf den Feldern mit den römischen Zahlen im Norden? Kann man die Kreaturen dann auf die Felder mit den schwarzen Würfeln "zurückwehen".
Ich würde sagen Akteron darf die Kreatur in dem Fall auf ein beliebiges benachbartes Feld bewegen oder sie hinlegen und Nachts bewegt sie sich dann nicht, sondern wird wieder aufgestellt.
Grüße Lennard
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon ABCDE » 6. Dezember 2021, 17:41

[quote="Ragomiter"]Ist er nur in ANdor Zwei verfügbar?[/quote]
Hallo Ragomatir
Akteron kann in jeder Legende in der er nicht benötigt wird eingesetzt werden, man benötigt aber die Figur aus RidN.
Grüße Lennard
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon Phoenixpower » 7. Dezember 2021, 06:49

ABCDE hat geschrieben:
> Ich würde sagen Akteron darf die Kreatur
> in dem Fall auf ein beliebiges
> benachbartes Feld bewegen

Das würde ich, besonders im Norden, als für zu stark erachten. Ist die Kreatur auf einem Feld mit einer römischen Zahl, könnte man sie einfach auf ein Feld ohne Pfeil wehen und man müsste sich nicht mehr darum kümmern. Da gefällt mir die Variante mit dem hinlegen schon besser...

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1509
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Held: Akteron, Herr der Stürme

Beitragvon ABCDE » 7. Februar 2022, 14:35

Felder von denen kein Pfeil weg geht sind natürlich eine Ausnahme, d.h. er kann Kreaturen nicht dort hin versetzen.
Benutzeravatar
ABCDE
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dezember 2021, 10:44