Seite 1 von 1

Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 07:55
von Gilda
Fan-Held: Jynneth, Elfe aus dem Grauen Gebirge / Nyf, Elf aus dem Grauen Gebirge

Rang: 36

Fan-Helden-Erfinder: Aeconyctus

Biographie
Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Elfensiedlung im Grauen Gebirge, lernte Jynneth schon früh, sich in einer rauen Umgebung zurechtzufinden, was ihr später sehr von Nutzen sein würde.
Viele Jahre lebten die Elfen unbehelligt in ihrem Dorf, doch eines schicksalhaften Tages vielen die Kreaturen des Magiers Varkur und des Drachen Tarok in die Siedlung ein. Jynneth gelang mit knapper Not die Flucht. Lange Zeit versteckte sie sich vor den Kreaturen. Doch als sie in einer Taverne (an deren Namen sie sich später nicht mehr erinnern konnte) auf Prinz Thorald traf, der auf der Suche nach Helden war, hielt sie es für an der Zeit, nicht länger zu fliehen und sich der Bedrohung zu stellen.

Info:
• In Legenden, in denen Jynneth' /Nyfs Fähigkeit nicht funktioniert (z.B. in Legende 1, wo es noch keine Heilkräuter gibt) ersetzt das Heilkraut einfach durch z.B. ein Goldstück.
• Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Jynneth / Nyf zu testen, daher freue ich mich besonders über Feedback.

Nyf+Jynneth.pdf
(1.37 MiB) 3621-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 22:44
von NightyNico
Hey Marlon,
Das klingt nach einer schönen Idee.. Würfelt Jinneth die Position der bereits im Spiel befindlichen HK neu aus oder gilt das nur für Kräuter, die noch im Vorrat sind?

Grüße, Nico

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 07:40
von Tassilo
3/4/5 Würfel; das ist eine echte Kampfsau. Allein dafür lohnt es sich ihn zu nehmen.

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 10. Februar 2015, 08:04
von amberge
Danke fürs Hochladen :D .
Holvar ist für schwierige Legenden oder als Einstiegsheld für unerfahrene Spieler gedacht :D .

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 12:59
von Speerkämpfer
Schon wieder so ein gedoppelter, unsinniger nicht zum Thema passender Beitrag :|

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 17:01
von andoreric
Das sind andorianische Betrüger die NUR meinen sich auszukennen

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 17:02
von Tarkan der Waldfaun
@Speerkämpfer:
Ja :cry: :cry: :cry:

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 24. Februar 2015, 17:07
von andoreric
Merkt euch amberge entweder sie/er hat sich VOLLKOMMEN im Thema verirrt oder sie/er ist ein/e Betrüger/in :x

Re: Fan-Held: Jynneth

BeitragVerfasst: 30. März 2015, 08:20
von Lukas
Naja da seine einzige wirkliche Besonderheit das auswürfeln von heilkreutern ist finde ich persönlich ihn etwas zu schwach, aber er ist okay zum spielen!