Zurück zur Taverne

Fan-Held: Jynneth

Fan-Held: Jynneth

Beitragvon Gilda » 5. Mai 2014, 07:55

Fan-Held: Jynneth, Elfe aus dem Grauen Gebirge / Nyf, Elf aus dem Grauen Gebirge

Rang: 36

Fan-Helden-Erfinder: Aeconyctus

Biographie
Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Elfensiedlung im Grauen Gebirge, lernte Jynneth schon früh, sich in einer rauen Umgebung zurechtzufinden, was ihr später sehr von Nutzen sein würde.
Viele Jahre lebten die Elfen unbehelligt in ihrem Dorf, doch eines schicksalhaften Tages vielen die Kreaturen des Magiers Varkur und des Drachen Tarok in die Siedlung ein. Jynneth gelang mit knapper Not die Flucht. Lange Zeit versteckte sie sich vor den Kreaturen. Doch als sie in einer Taverne (an deren Namen sie sich später nicht mehr erinnern konnte) auf Prinz Thorald traf, der auf der Suche nach Helden war, hielt sie es für an der Zeit, nicht länger zu fliehen und sich der Bedrohung zu stellen.

Info:
• In Legenden, in denen Jynneth' /Nyfs Fähigkeit nicht funktioniert (z.B. in Legende 1, wo es noch keine Heilkräuter gibt) ersetzt das Heilkraut einfach durch z.B. ein Goldstück.
• Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Jynneth / Nyf zu testen, daher freue ich mich besonders über Feedback.

Nyf+Jynneth.pdf
(1.37 MiB) 3211-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon NightyNico » 5. Mai 2014, 22:44

Hey Marlon,
Das klingt nach einer schönen Idee.. Würfelt Jinneth die Position der bereits im Spiel befindlichen HK neu aus oder gilt das nur für Kräuter, die noch im Vorrat sind?

Grüße, Nico
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon Tassilo » 6. Mai 2014, 07:40

3/4/5 Würfel; das ist eine echte Kampfsau. Allein dafür lohnt es sich ihn zu nehmen.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon amberge » 10. Februar 2015, 08:04

Danke fürs Hochladen :D .
Holvar ist für schwierige Legenden oder als Einstiegsheld für unerfahrene Spieler gedacht :D .
amberge
 
Beiträge: 0
Registriert: 10. Februar 2015, 07:18

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Februar 2015, 12:59

Schon wieder so ein gedoppelter, unsinniger nicht zum Thema passender Beitrag :|
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon andoreric » 24. Februar 2015, 17:01

Das sind andorianische Betrüger die NUR meinen sich auszukennen
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 24. Februar 2015, 17:02

@Speerkämpfer:
Ja :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon andoreric » 24. Februar 2015, 17:07

Merkt euch amberge entweder sie/er hat sich VOLLKOMMEN im Thema verirrt oder sie/er ist ein/e Betrüger/in :x
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Jynneth

Beitragvon Lukas » 30. März 2015, 08:20

Naja da seine einzige wirkliche Besonderheit das auswürfeln von heilkreutern ist finde ich persönlich ihn etwas zu schwach, aber er ist okay zum spielen!
Lukas
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. März 2015, 07:25
Wohnort: Ausgewandert nach Werftheim