Zurück zur Taverne

Fan-Helden sind nicht mehr nur von Pappe

Fan-Helden sind nicht mehr nur von Pappe

Beitragvon Gilda » 29. August 2021, 09:51

Fan-Helden-Tableau-Vorlagen-Erfinder: TheGamingNero

TheGamingNero:
Hier die Daten für mehrere Helden und einmal für einen Helden als Lasercut-Vorlage. Dazu zwei Bilder von einem meiner Heldentableaus; leider ist bei den Tableaus die Klebefolie nicht perfekt, weshalb es am Rand etwas ausgefranst wirkt.
Darüber hinaus sind meine Heldentableaus zu dick geworden – idealerweise nimmt man hier 2mm Material und kein 4mm Material wie ich.

AndorHelden_Lasercut_02.jpg

Der Lasercut kann von verschiedenen Firmen im Internet gemacht werden.
Bei meiner 6-Helden-Variante war das Angebot von Cutcraft recht günstig (unter € 30), was ich für die Qualität und den Aufwand als gerechtfertigt empfinde.

AndorHelden_Lasercut_01.jpg

Die Vorlagen kann man direkt so nehmen wie sie sind und jeder kann damit mit einem Lasercutter sein Heldentableau auslasern. Vielleicht haben einige in der Community ja sogar selbst einen Lasercutter/-gravierer daheim, diese kann man schon für wenige hundert Euro kaufen.
Ich empfinde dies als wesentlich hochwertigere und angenehmere Lösung als die Helden nur auf Papier zu haben.



Lasercut-Dateien.zip
Lasercut-Vorlagen (Adobe-Illustrator-Format)
(2.62 MiB) 306-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39