Zurück zur Taverne

Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon Gilda » 30. Mai 2021, 15:20

Fan-Helden-Erfinder: Lifornus

Rang: 12

Information: Wenn Ragomiter am Morgen auf einem geleerten Brunnen oder einer geleerten Quelle steht, wird diese/r trotzdem aufgefrischt.


Ragomiter.pdf
(3.59 MiB) 866-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon Dagain » 30. Mai 2021, 18:00

Danke Gilda fürs hochladen.

Hier bin ich nun: Ragomiter. Jetzt ist ja alles bereit für die Legende.
Hier noch kurz Ragomiters Storyhintergründe:

"He du, Händler. Ich will dich was fragen. Kommst du nicht aus dem Land Rundon?", Als der Händler diese Worte hörte schreckte er hoch und bejate mit einem Nicken. ER war von einem Krahder angesprochen worden. Obwohl er zur Donnereiheit gehört hatte, bevor er in den Ruhestand gegangen war, war er trotzdem verunsichert. "Ich bin Ragomiter und will nach Rundon. Keine Angst, ich tu dir nichts. Nimmst du mich das nächste mal mit, wenn du dahin gehst?"

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 330
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon Okc, der Elf » 1. Juni 2021, 15:52

Moin, Ragomiter hört sich mMn ein bisschen schwach an.
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. Juni 2021, 19:01

Ragomiter's Fähigkeit ist interessant, mMn jedoch ziemlich schwach als 2. SF hingegen fände ich sie genau richtig. Vielleicht könnte man machen, dass Ragomiter, wenn er auf einer Quelle "übernachtet", 2 extra WP erhält. Oder zumindest einen.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon Dagain » 2. Juni 2021, 12:38

Hi AB

Ich hatte schon eine Idee für eine zweite SF.
Und zwar:
Immer wenn Ragomiter ein Feld einer Kreatur betritt, kann er wie eine Kreatur über diese zum nächsten Feld den Pfeilen nach Springen. Dies ist keine Aktion und kann jedes mal ausgeführt werden, wenn Ragomiter es möchte.

Eine Heldenkarte dazu kommt demnächst noch. Wenn du jedoch meinst, ich sollte die Fähigkeiten umdrehen, also die Lauffertigkeit als Hauptfertigkeit und die mit den Brunnen/Quellen als zweite SF, kann ich das machen.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 330
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 28. Juni 2021, 18:08

Lieber Lifornus
Ich finde es eine gute Idee.
Liebe Grüsse Tarok Der Starke
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53

Re: Fan-Held: Ragomiter, Abtrünniger Krahder aus Krahd

Beitragvon Dagain » 11. Juli 2021, 07:24

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:
> Ragomiter's Fähigkeit ist interessant, mMn jedoch ziemlich schwach als 2. SF hingegen
> fände ich sie genau richtig. Vielleicht könnte man machen, dass Ragomiter, wenn
> er auf einer Quelle "übernachtet", 2 extra WP erhält. Oder zumindest einen.

Tja AB, ich hatte von einer anderen ersten Fähigkeit gesprochen. Hier kommt sie.
https://www.dropbox.com/s/ymmhrkxv0j8ln ... n.pdf?dl=0
Wer Ragomiter lieber mit der Fähigkeit des Rennen spielen möchte, hat nun die Möglichkeit.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 330
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon