Zurück zur Taverne

Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Beitragvon Gilda » 24. Mai 2021, 09:08

Fan-Helden-Erfinder: Lifornus

Rang: 33

133118D1E7DC4BAF8A7C281586BD1263.png

Hintergrund: Als Sohn von König Rastak und somit Prinz der Thorne muss Argwydd, wie die Tradition es verlangt, sich beweisen. Ausgestattet mit der Magischen Faust der Könige und einem Heiltrank, den ihm die königliche Druidin gebraut hatte, streift er nun durch Andor auf der Suche nach Abenteuern.


Argwydd-Heldentafel.pdf
(1.58 MiB) 233-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Beitragvon Dagain » 24. Mai 2021, 13:16

Danke Gild fürs hochladen.

Hier fehlt die Testrunde leider noch. Wäre auch interessant wenn einer von euch den Helden testen könnte.
Hinweiß: Sollte Legende 4 gespielt werden und Argwydd stirbt, so sorgt sein Trank dafür, dass er auch da nur einen SP verliert.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Beitragvon Okc, der Elf » 27. Mai 2021, 06:37

Moin,
Ich hab 'ne Frage:
Verliert er trzdm noch einen SP, wenn er sich heilt?
Und hat er den Heiltrank unendlich oft?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Beitragvon Dagain » 27. Mai 2021, 11:02

Hallo Okc, der Elf

1. Ja er hat den Heiltrank unendlich oft.
2. Ich bin noch am feilen, was er stattdessen verlieren könnte.
Villeicht ein Gold un nur wenn er dieses nicht hat, verliert er wie gewohnt einen Stärkepunkt.
Hier überlege ich noch.
Wenn du eine Idee hättest, was er verlieren könnte, dann würde mcih das freuen, da ich mich gerade vor allem mit der angekündigten Rundon-Lifornus-Ragomiter Legende befasse.

Lg Lifornus/Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Beitragvon Dagain » 28. Mai 2021, 07:31

Ich habs!

Wenn Argwydd stirbt, hat der die Wahl, seinen WP Marker wie gewöhnlich auf die 3 zu tun, oder ihn auf die 6 zu legen, dafür verliert er aber einen SP
Was hasltet ihr von der Idee?

Lg Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Argwydd, Prinz der Thorn

Beitragvon Okc, der Elf » 29. Mai 2021, 19:40

Das finde ich cool!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14