Zurück zur Taverne

Fan-Held: Der Tolle Troll

Re: Fan-Held: Der Tolle Troll

Beitragvon Schlafende Katze » 20. Mai 2021, 15:23

Hallo HoodRobin,

Ich bin ein bisschen verwirrt, und verstehe deine Frage nicht ganz.

Kannst du sie präzisieren?

Kar hat ja schon gesagt, wie man da am besten anfängt.

Datei öffnen und durchlesen. Eigentlich sollte da alles genau beschrieben sein.

Wenn du eine konkrete Frage hast, dann bitte gerne nochmal stellen.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Fan-Held: Der Tolle Troll

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Dezember 2023, 15:05

Inzwischen sind noch keine drei weitere Jahre vergangen und der tolle TroII hat die 4000er-Marke bereits weit hinter sich gelassen und rast fröhlich auf die 5000 zu. :P

Habe gerade das Coverbild des Geschichtenbuchs wiedergefunden, mich daran erfreut und finde, dass es es wert wäre, unverpixelt gesehen zu werden. Kann hier leider nicht direkt Bilder einfügen, aber immerhin einen Link legen: viewtopic.php?p=114816#p114816

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige

cron