Seite 1 von 1

Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 14. April 2014, 11:46
von Gilda
Fan-Held: Matthias

Rang: 22

Fan-Helden-Erfinder: Lucy von Andor

Matthias.pdf
(152.19 KiB) 4456-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 14. April 2014, 12:46
von Lucy-von-Andor
Herzlichen Dank fürs Hochladen meines Fan-Helden, Gilda! :)

Wem der Fanheld gewidmet ist, dürfte allen Forumsmitgliedern vermutlich klar sein.

Ich wollte mich ganz einfach damit ganz herzlich bei Mjölnir bedanken, der immer und stets bereit ist, uns auf jede erdenkliche Art und Weise weiter zu helfen.... sei es bei Regelunklarheiten, sei es bei Tipps, bei Erstellen von Legendenkarten und und und....

DANKE MJÖLNIR - ich hoffe, dass Du auch im Spiel, wenn du eingesetzt wirst, mit Deiner Sonderfähigkeit den Helden so gut behilflich sein kannst, wie du es hier in der Taverne bist!!!

lg Lucy

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 14. April 2014, 13:11
von Mjölnir
Hallo Lucy,

vielen Dank für die (nicht nötige und eigentlich völlig übertriebene) Ehre, die Du mir mit Deinem Fan-Helden zuteil werden lässt. :D

LG, Mjölnir :)

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 15. April 2014, 06:33
von Gecko
Sehr toller Held! Ich bin mir sicher es ist der meist genutzte Held hier in der Taverne. Und Mjölnir den hast du definitiv verdient!

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 15. April 2014, 12:38
von Antigor
Ja, den hast du dir verdient, Mjölnir.
Du bist bei allen Fragen zur Stelle und hast mir bei meiner Fan- Legende mit dem Material sehr geholfen! :lol: :)

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 10. September 2014, 20:04
von Pauli
Kann mir jemand sagen, was die Sonderfähigkeit des Helden ist (bin im Urlaub, Empfang ist schlecht, dauert 10 (!) Minuten, das runterzuladen)?
Wäre sehr nett!

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 11. September 2014, 04:52
von doro
Hallo Pauli,

Matthias kann zu Beginn des Spiels einmal ein sofort auszuführendes Kreaturenplättchen nach dem Vorlesen aussortieren und durch ein neues, blind gezogenes ersetzen. Er darf während des Spiels, bevor der Erzähler ein Legendenfeld erreicht, auf dem zwei Kreaturenplättchen liegen, beide ansehen und entscheiden, welches zuerst ausgeführt werden soll.

Schönen Urlaub noch
Doro

Re: Fan-Held: Matthias

BeitragVerfasst: 11. September 2014, 07:25
von Pauli
Danke!