Zurück zur Taverne

Fan-Held: Matthias

Fan-Held: Matthias

Beitragvon Gilda » 14. April 2014, 11:46

Fan-Held: Matthias

Rang: 22

Fan-Helden-Erfinder: Lucy von Andor

Matthias.pdf
(152.19 KiB) 3467-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1468
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon Lucy-von-Andor » 14. April 2014, 12:46

Herzlichen Dank fürs Hochladen meines Fan-Helden, Gilda! :)

Wem der Fanheld gewidmet ist, dürfte allen Forumsmitgliedern vermutlich klar sein.

Ich wollte mich ganz einfach damit ganz herzlich bei Mjölnir bedanken, der immer und stets bereit ist, uns auf jede erdenkliche Art und Weise weiter zu helfen.... sei es bei Regelunklarheiten, sei es bei Tipps, bei Erstellen von Legendenkarten und und und....

DANKE MJÖLNIR - ich hoffe, dass Du auch im Spiel, wenn du eingesetzt wirst, mit Deiner Sonderfähigkeit den Helden so gut behilflich sein kannst, wie du es hier in der Taverne bist!!!

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 13:11

Hallo Lucy,

vielen Dank für die (nicht nötige und eigentlich völlig übertriebene) Ehre, die Du mir mit Deinem Fan-Helden zuteil werden lässt. :D

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon Gecko » 15. April 2014, 06:33

Sehr toller Held! Ich bin mir sicher es ist der meist genutzte Held hier in der Taverne. Und Mjölnir den hast du definitiv verdient!
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon Antigor » 15. April 2014, 12:38

Ja, den hast du dir verdient, Mjölnir.
Du bist bei allen Fragen zur Stelle und hast mir bei meiner Fan- Legende mit dem Material sehr geholfen! :lol: :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon Pauli » 10. September 2014, 20:04

Kann mir jemand sagen, was die Sonderfähigkeit des Helden ist (bin im Urlaub, Empfang ist schlecht, dauert 10 (!) Minuten, das runterzuladen)?
Wäre sehr nett!
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon doro » 11. September 2014, 04:52

Hallo Pauli,

Matthias kann zu Beginn des Spiels einmal ein sofort auszuführendes Kreaturenplättchen nach dem Vorlesen aussortieren und durch ein neues, blind gezogenes ersetzen. Er darf während des Spiels, bevor der Erzähler ein Legendenfeld erreicht, auf dem zwei Kreaturenplättchen liegen, beide ansehen und entscheiden, welches zuerst ausgeführt werden soll.

Schönen Urlaub noch
Doro
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Held: Matthias

Beitragvon Pauli » 11. September 2014, 07:25

Danke!
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien