Zurück zur Taverne

Fan-Helden: Han, Kilox und Gus

Fan-Helden: Han, Kilox und Gus

Beitragvon Gilda » 14. April 2014, 11:42

Fan-Helden: Han, Kilox und Gus

Fan-Helden-Erfinder: Dr. No

Info: Andor erhält Zuwachs // Drei neue Helden
Han, Kilox und Gus sind eineiige Drillinge. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich. Und trotzdem sind alle in ihrer Lebenseinstellung und Fertigkeiten sehr verschieden.
Als erstgeborener lernte Han sehr früh, schwer & lange zu Arbeiten. Was ihm jetzt zugutekommt. Han bezahlt keine Willenspunkte für seine Überstunden.
Kilox ist das mittlere Kind der Drillinge. Er war immer das schwarze Schaf der drei Brüder. Oft spielte er den älteren böse Streiche und sorgte für Chaos. Doch im Grunde ist Kilox eine gute Seele. Er schloss sich im Laufe seines Lebens der Bruderschaft an. Doch es ist nicht viel bekannt über die Bruderschaft. Kilox erhält für Siegreiche Kämpfe/ oder Kampfbeteiligung doppelte Kampfbelohnung.
Gus ist der jüngste der drei Brüder. Er ist der einzige der die Alchemie Studierte und sich mit Mutternatur bestens auskennt. Außerdem verfügt er über sehr gute Kenntnisse im Gelände. Was ihm auf den Felder 40 – 49 einen Kampfbonus von +2 Stärkepunkte gibt.
Sie hoffen in Andor eine neue Heimat gefunden zu haben, und schwören Andor gegen alle Feinde zu verteidigen.


Andor erhält Zuwachs.pdf
(575.1 KiB) 3289-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Helden: Han, Kilox und Gus

Beitragvon Pauli » 19. September 2014, 17:16

Mal ne Frage zu Kilox: Bei ihm verdoppelt sich doch nur die für ein zugeteilte Behlonung (2Wp mal 2=4WP), oder?
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Fan-Helden: Han, Kilox und Gus

Beitragvon faarisuman » 9. Januar 2015, 06:19

Der Held durfte bei uns mithelfen, den Dieb in der gleichnamigen Fan-Legende zu fangen und er hat seine Sache gut gemacht. Ich finde super, dass er kein übermächtiger Held mit überragenden Fähigkeiten ist, der die Balance stört. Tsuyoshi spielte sich ähnlich wie die Krieger, mit kleiner Variation bei den Willenspunkten und ist somit sehr praxistauglich.


____________
faari
faarisuman
 
Beiträge: 0
Registriert: 9. Januar 2015, 06:15

Re: Fan-Helden: Han, Kilox und Gus

Beitragvon Dr.No » 7. April 2019, 10:22

Hallo Pauli,

also bei Kilox verhält es sich so;
Kilox erhält für Siegreiche Kämpfe/ oder Kampfbeteiligung doppelte Kampfbelohnung.
Also statt zwei WP oder zwei Gold, erhält er vier WP oder vier Gold.

Deswegen ist es immer gut, wenn er an einer Kampfrunde beteiligt ist, ihm die Kampfbelohnung zu überlassen.

Ich hoffe ich konnte Dir deine Frage beantworten.

Beste Grüße und weiterhin viel spaß :)
Benutzeravatar
Dr.No
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. Februar 2014, 12:40
Wohnort: Nahe Stuttgart