Zurück zur Taverne

Fan-HeldInnen: Lioba/Korin

Fan-HeldInnen: Lioba/Korin

Beitragvon Gilda » 18. Februar 2021, 14:43

Fan-HeldInnen-Erfinderin: Theresa

Liboa: Eine Heilerin, die von der Hexe nach dem Tod ihrer Eltern aufgezogen wurde. Ihre Fähigkeiten: Anstatt zu kämpfen kann sie Würfel bis zum Ende des Kampfes abgeben (ein Würfel= -1 Stärkepunkt) oder sie kann auswürfeln, wie viele Willenspunkte das Team zusätzlich bekommt. Sie hat dafür aber weniger Stärkepunkte.

Bildschirmfoto 2021-02-18 um 15.41.04.png

Korin: Er ist ein Beschwörer von den Nördlichen Inseln, der als Jugendlicher zu einem Seeräuber wurde. Er kann eine Kreatur, die auf seinem Feld steht, bewegen, in dem er würfelt. Würfelt er eine gerade Zahl, wird diese zu dem Feldwert addiert, würfelt er eine ungerade Zahl, wird diese von dem Feldwert subtrahiert. Landet die Kreatur auf einem Feld mit einer anderen Kreatur, werden beide an den Ort gestellt. Die gestoßenen Kreaturen gehen immer als letztes, denn sie sind von dem Bann noch sehr erschöpft und bewegen sich langsamer.


Andor_Held_Blanko_Juna_DE.pdf
(1.3 MiB) 350-mal heruntergeladen

Andor_Naraven_DE.pdf
(1.24 MiB) 353-mal heruntergeladen


Andor_Blankocard-2.pdf
Ergänzende Legenden-Karten für Legende 11
(1.37 MiB) 293-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-HeldInnen: Lioba/Korin

Beitragvon Dagain » 11. März 2021, 08:27

Hallo Theresa

Du hattest zwei interessante Ideen für Fan-Helden. Vor allem die Heldin Liboa gefällt mir gut. Ihre Sonderfertigkeit scheint mir ausgewogen, doch aufgrund der SP Begranzung auf 8 wir sie schwächer. ich würde die Begrenzung lieber auf 10 erhöhen, dann wäre sie glaube ich ausgeglichen.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon