Seite 1 von 2

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 10. Februar 2014, 10:57
von Gilda
Fan-Held: Michael

Legendenerzähler aus der Flussniederung

Rang: 38

Fan-Helden-Erfinder: Mjölnir

Michael - Der Legendenerzähler (1).pdf
(564.72 KiB) 5545-mal heruntergeladen

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 10. Februar 2014, 11:07
von Tassilo
Chapeau, Mjölnir!!

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 10. Februar 2014, 11:32
von Lucy-von-Andor
Hervorragende Idee und Gestaltung, Mjölnir!

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 10. Februar 2014, 12:03
von Mjölnir
Danke. :D
Ein Teil des Lobes geht auch an Tassilo (der sicher gerade sehr überrascht ist), denn er hat die Idee hier gepostet. ;) Ich habe sie nur in Worte gefasst und grafisch unterlegt.

LG, Mjölnir :)

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 10. Februar 2014, 16:57
von Tassilo
Return: ;)

Dem Schöpfer eines guten Satzes kommt der am nächsten, der den Satz zuerst zitiert.
R.W. Emerson

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 08:27
von Falke
Den Held Michael finde ich eine super Idee, klasse Umsetzung! Sehr gut gelungen.
Wie gut er spielbar ist kann ich noch nicht beurteilen :)

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 10:14
von MarkusW
sehr schöne Idee und Umsetzung, Mjölnir. Das wird wohl der erste Fan-Held sein, den ich mir tatsächlich auch ausdrucke :-) Der muss einfach immer mit dabei sein. ;)

Ganz klar ist mir aber nicht, womit Michael die Kreaturen bekämpft. Zeichnet er die Kreaturen einfach vom Feld weg auf Feld 80??? :lol: :lol: :lol:

lg markusw 8-)

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 10:24
von NightyNico
Eigentlich kann Michael aber auch beliebig neue Brücken oder Verteidiungsanlagen schaffen und sogar die Zahlen der Felder verändern... :mrgreen:

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 10:28
von Bozz
richtig geile idee und gestaltung!
Wird vermutlich auch auch mein erster Fan Held den ich mir ausdrucke. ;-)
Vllt. mmit 2,3,4 Würfeln, jeweils ein Würfel zu Stark, aber wird man sehen. ;-)

Re: Fan-Held: Michael

BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 08:42
von Lotte
Das ist so eine geniale Idee - großes Lob an die beiden Erfinder!
Mir gefällt besonders die graphische Gestaltung (Brille, Bart etc.) in Kombination mit der Namensgebung total gut; das ist echt inspiriert!