Zurück zur Taverne

Fan-Held: Michael

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 10. Februar 2014, 10:57

Fan-Held: Michael

Legendenerzähler aus der Flussniederung

Rang: 38

Fan-Helden-Erfinder: Mjölnir

Michael - Der Legendenerzähler (1).pdf
(564.72 KiB) 4848-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Helden

Beitragvon Tassilo » 10. Februar 2014, 11:07

Chapeau, Mjölnir!!
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Helden

Beitragvon Lucy-von-Andor » 10. Februar 2014, 11:32

Hervorragende Idee und Gestaltung, Mjölnir!
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Fan-Helden

Beitragvon Mjölnir » 10. Februar 2014, 12:03

Danke. :D
Ein Teil des Lobes geht auch an Tassilo (der sicher gerade sehr überrascht ist), denn er hat die Idee hier gepostet. ;) Ich habe sie nur in Worte gefasst und grafisch unterlegt.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Helden

Beitragvon Tassilo » 10. Februar 2014, 16:57

Return: ;)

Dem Schöpfer eines guten Satzes kommt der am nächsten, der den Satz zuerst zitiert.
R.W. Emerson
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Helden

Beitragvon Falke » 11. Februar 2014, 08:27

Den Held Michael finde ich eine super Idee, klasse Umsetzung! Sehr gut gelungen.
Wie gut er spielbar ist kann ich noch nicht beurteilen :)
Benutzeravatar
Falke
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. September 2013, 09:44

Re: Fan-Helden

Beitragvon MarkusW » 11. Februar 2014, 10:14

sehr schöne Idee und Umsetzung, Mjölnir. Das wird wohl der erste Fan-Held sein, den ich mir tatsächlich auch ausdrucke :-) Der muss einfach immer mit dabei sein. ;)

Ganz klar ist mir aber nicht, womit Michael die Kreaturen bekämpft. Zeichnet er die Kreaturen einfach vom Feld weg auf Feld 80??? :lol: :lol: :lol:

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Helden

Beitragvon NightyNico » 11. Februar 2014, 10:24

Eigentlich kann Michael aber auch beliebig neue Brücken oder Verteidiungsanlagen schaffen und sogar die Zahlen der Felder verändern... :mrgreen:
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Fan-Helden

Beitragvon Bozz » 11. Februar 2014, 10:28

richtig geile idee und gestaltung!
Wird vermutlich auch auch mein erster Fan Held den ich mir ausdrucke. ;-)
Vllt. mmit 2,3,4 Würfeln, jeweils ein Würfel zu Stark, aber wird man sehen. ;-)
Bozz
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2014, 15:27
Wohnort: Duisburg NRW

Re: Fan-Held: Michael

Beitragvon Lotte » 3. Mai 2014, 08:42

Das ist so eine geniale Idee - großes Lob an die beiden Erfinder!
Mir gefällt besonders die graphische Gestaltung (Brille, Bart etc.) in Kombination mit der Namensgebung total gut; das ist echt inspiriert!
Lotte
 
Beiträge: 31
Registriert: 20. April 2014, 17:35
Wohnort: Baden-Württemberg, gerade im Ausland in GB

Nächste