Zurück zur Taverne

Mehrere Fan-Helden von Esper

Re: Fan-Helden

Beitragvon Speerkämpfer » 28. Oktober 2014, 07:17

[quote="Esper"]
Name: Nestor/Abigail
Wächter des alten Wehrturmes
Rang 16
Sonderfähigkeit:
Trägt Nestor/Abigail während des Kampfes einen Schild verdoppelt sich der niedrigste Wert und wird zum höchsten Würfelergebnis dazu addiert. (kann nicht mit dem Heilkraut, TdH und/oder dem Helm kombiniert werden und diese fähigkeit hat keine wirkung solange er/sie nur einen Würfel zurverfügung hat).
Farbe: Blau
7-13 WP < 1 Würfel
7-13 WP = 3 Würfel
7-13 WP > 4 Würfel
[/quote]
Der Wehrturm steht auf Feld 17, ist aber schon jammern auf hohem Niveau ;)
Ich finde deine Helden toll!
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Helden

Beitragvon Hounk » 17. Januar 2016, 17:14

[quote="LenzeLord"]die Idee von Xarion gefällt mir ganz gut :)[/quote]
[quote="Esper"]die Idee von Xarion gefällt mir ganz gut :)[/quote]

Ohne da jetzt was ausgetestet zu haben, aber die Idee mit einem "Blender"-Helden gefällt mir auch sehr. Frage mich nur, ob das so, gleich alle angrenzenden Kreaturen zu blenden, und dafür nur einmal im Spiel, den Nutzen und vor allem die taktische Finesse nicht einschränkt. Wäre es vielleicht vorstellbar, das auf eine Kreatur, einmal pro Tag (oder alle zwei Tage, falls das OP wäre) zu limitieren, um da selektiv Ketten aufzulockern? Dann vielleicht noch Wardraks nur um ihren ersten Zug bei Sonnenaufgang zu berauben.

Um ein 2-Tagesintervall zu markieren, könnte man der geblendeten Kreatur ein Sternenplättchen aufstecken, das am nächsten Morgen auf das Sonnenaufgangsfeld gelegt, am übernächsten davon entfernt wird, erst danach steht die Fähigkeit wieder zur Verfügung.

Die Fähigkeit ist sowieso auch bei Dir nicht "im Vorbeigehen" erlauben. Ich bin selbst noch Andor-Beginner und habe damit kein Gespür für Balancing, aber falls das immer noch OP wäre, könnte man die Fähigkeit mit Abgabe von Stunden und/oder Willenspunkten noch weiter verteuern.
Hounk
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Januar 2016, 23:55

Re: Mehrere Fan-Helden von Esper

Beitragvon Secret611 » 28. Dezember 2018, 17:54

Kannst du auch fuer die Helden Heldentafeln anfertigen :?:
Secret611
 
Beiträge: 140
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Vorherige