Seite 1 von 1

Re: Fan-Helden

BeitragVerfasst: 8. Januar 2014, 10:53
von Gilda
Fan-Held: Tekke / Tafana
Waldläufer / Waldläuferin vom Baum der Lieder

Rang: 8

Ersetzt den Zwerg / Zwergin
Würfel: 1, 2 oder 3

Fan-Helden-Erfinder: Hallud

Tekke + Tafana.pdf
(291.91 KiB) 3735-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Tekke

BeitragVerfasst: 5. Februar 2015, 16:37
von Tarkan der Waldfaun
Ganz schön, aber ich befürchte, das ich den Zwerg zu sehr mag, um ihn mit diesem Fan-Helden zu ersetzen... :D

Re: Fan-Held: Tekke

BeitragVerfasst: 5. Februar 2015, 19:40
von Speerkämpfer
Ich glaube, er darf alle Überstunden erst ab 14 WP machen dürfen, da dort die neue Reihe beginnt ;)

Die Überstundenfähigkeit finde ich allerdings auch so schon op.

Re: Fan-Held: Tekke

BeitragVerfasst: 19. November 2015, 15:44
von Micha
Also von alle Helden, die auf dem Fremden (Bild) basieren, finde ich deinen eigentlich am besten. Er passt konzeptionell sehr gut zum Bild und hat auch eine stimmige und individuelle Spezialfähigkeit. Daher werde ich auch den nehmen, fast. Weil allerdings... ein paar leider kritische Anmerkungen hätte ich da schon:
- Speerkämpfer hat recht. Die Spezialfähigkeit ist zu stark. Man könnte jeweils eine Stunde weniger machen(?). (und die komische Einteilung ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler? (13WP/14WP))
- Die Auflösung ist zu schlecht.
- Warum ist er kein Fernkämpfer, wenn er schon eine Schleuder hat.
- Niemand würde so eine Schleuder benutzen, zumindest nicht vor der Erfindung elastischer Gummis.

Besteht da Motivation was zu ändern. Wenn nicht mach ich's privat für mich.

Grüße
Micha