Zurück zur Taverne

Fan-Held: Tekke

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 8. Januar 2014, 10:53

Fan-Held: Tekke / Tafana
Waldläufer / Waldläuferin vom Baum der Lieder

Rang: 8

Ersetzt den Zwerg / Zwergin
Würfel: 1, 2 oder 3

Fan-Helden-Erfinder: Hallud

Tekke + Tafana.pdf
(291.91 KiB) 3175-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Tekke

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 5. Februar 2015, 16:37

Ganz schön, aber ich befürchte, das ich den Zwerg zu sehr mag, um ihn mit diesem Fan-Helden zu ersetzen... :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Tekke

Beitragvon Speerkämpfer » 5. Februar 2015, 19:40

Ich glaube, er darf alle Überstunden erst ab 14 WP machen dürfen, da dort die neue Reihe beginnt ;)

Die Überstundenfähigkeit finde ich allerdings auch so schon op.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Tekke

Beitragvon Micha » 19. November 2015, 15:44

Also von alle Helden, die auf dem Fremden (Bild) basieren, finde ich deinen eigentlich am besten. Er passt konzeptionell sehr gut zum Bild und hat auch eine stimmige und individuelle Spezialfähigkeit. Daher werde ich auch den nehmen, fast. Weil allerdings... ein paar leider kritische Anmerkungen hätte ich da schon:
- Speerkämpfer hat recht. Die Spezialfähigkeit ist zu stark. Man könnte jeweils eine Stunde weniger machen(?). (und die komische Einteilung ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler? (13WP/14WP))
- Die Auflösung ist zu schlecht.
- Warum ist er kein Fernkämpfer, wenn er schon eine Schleuder hat.
- Niemand würde so eine Schleuder benutzen, zumindest nicht vor der Erfindung elastischer Gummis.

Besteht da Motivation was zu ändern. Wenn nicht mach ich's privat für mich.

Grüße
Micha
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24