Zurück zur Taverne

Fan-Held: Fenris

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 8. Januar 2014, 10:11

Fan-Held: Fenris / Rhea
Werwardrak aus den Nachtgrotten

Rang: 21

Fan-Helden-Erfinder: Maike

Andor_Werwardrak_männlich.pdf
(274.5 KiB) 3583-mal heruntergeladen

Andor_Werwardrak_weiblich.pdf
(279.84 KiB) 1760-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 11. Januar 2015, 14:42

:lol: Diesen Fan-Heldn mag ich...
Allerdings hätte man da vom Design noch ein bischen mehr rausholen können,
oder?
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Speerkämpfer » 11. Januar 2015, 14:44

Gibst du jetzt zu jedem Helden einen Kommentar ab? :D
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 13. Januar 2015, 16:57

:lol: :lol: :lol:
Ich schau einfach jetzt öfter bei den Fan-Helden rein...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Jim » 16. Januar 2015, 11:44

Sehr schöne Helden Idee, gefällt mir gut! Klingt zunächst auch ganz ausgeglichen, da so ein Hexentrank nicht gerade billig ist ;). Ich vermute auch dass man in Wardrak Gestalt keine Gegenstände, wie den Schild, TdH oder Heilkräuter benutzen darf oder?

Gruß Jim
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon mithanbabag » 24. Januar 2015, 09:37

Hallo Speerkämpfer,

klingt ein bisschen nach meiner Idee, die ich zur Zeit in einer Legende für Cavern umsetzen möchte.
In der Legende müssen die Helden ihre Sonderfähigkeiten nämlich erst trainieren. Dass machen sie mit den Schildzwergen, aber halt ich verrate zu viel, nur soviel noch: die Fähigkeiten sind schon noch heldengebunden können aber noch weiter entwickelt werden. :lol:
mithanbabag
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2015, 09:36

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Januar 2015, 14:02

Was habe ich damit jetzt zu tun? :?:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Lynn » 31. März 2015, 08:00

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:
> Allerdings hätte man da vom Design noch ein bischen mehr rausholen können,
> oder?
Öhm...das ist der Wolfskrieger???
Und Danke an den Rest. Ja, vermutlich hat man als Wardrak nicht sonderlich viel Kontrolle auch noch irgendwelche Gegenstände einzusetzen ;)
Benutzeravatar
Lynn
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. Dezember 2013, 23:25

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 31. März 2015, 08:54

Ja schön und gut Wolfskrieger.
Dann soll er sich meinetwegen in einen Wolf verwadeln und den vierfachen SP-Wert seines Gegners als Kampfwert haben...
Ich mein ja nur, das jemand, der zur Hälfte ein Wardrack ist, vieleicht auch ein bischen anders aussieht :roll:
Schwarze Haut vieleicht. Oder so...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Fan-Held: Fenris

Beitragvon Lynn » 31. März 2015, 11:46

Ja klar, man kann vieles machen, aber man ist ja soweit ich weiß nicht dazu verpflichtet ;) Der Fremde wird ja auch von den meisten "Bastlern" so gelassen, wie er/sie nunmal aussieht. Und du kannst dir ja einen Werwolfs-Helden überlegen und ihn anders gestalten.
Benutzeravatar
Lynn
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. Dezember 2013, 23:25

Nächste