Zurück zur Taverne

Fan-Held: AMIN

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 8. Januar 2014, 10:04

Fan-Held: AMIN / ANSWIN
Waldläufer/in aus dem südlichen Wald

Rang: 17

Fan-Helden-Erfinder: Keltis
Gestaltung: Mjölnir

Amin+Answin-V2 mit leiste.pdf
(1.14 MiB) 2940-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1472
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: AMIN

Beitragvon andoreric » 14. Februar 2015, 05:59

Wieso hat er Würfel wenn seine nicht mitgezählt werden :? :?:
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: AMIN

Beitragvon Horus68 » 14. Februar 2015, 07:16

[quote="andoreric"]Wieso hat er Würfel wenn seine nicht mitgezählt werden :? :?:[/quote]ich hab jetzt keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das seine Würdel nicht mitgezählt werden. Das hab ich so nirgends gelesen. Doch selbst WENN dem so wühre, braucht er/sie nunmal auch Würfel um alleine zu kämpfen, ergo ist dein kommentar unpreziese. Ein gut gemeinter Rat, nicht gleich so schnell "urteilen" genau lesen, testen.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Fan-Held: AMIN

Beitragvon der Hunne » 7. Januar 2018, 17:30

Genau :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
der Hunne
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2018, 18:24
Wohnort: Immer imKriegslager : D

Re: Fan-Held: AMIN

Beitragvon 83nni » 3. April 2018, 18:06

Bringt es nicht mehr mitzuwürfeln?Oder zählen die Extra-Sp für den ganzen Kampf ?
LG 83nni
83nni
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. April 2018, 17:09