Zurück zur Taverne

Fan-Held: Dark

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 3. Dezember 2013, 11:04

Fan-Held: Dark

Fan-Helden-Erfinder: Dirk Roos

andor dark.pdf
(134.63 KiB) 3931-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1468
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Dark

Beitragvon Pauli » 21. September 2014, 16:25

Schöner Held. Tolle Fähigkeit!
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Fan-Held: Dark

Beitragvon faarisuman » 9. Januar 2015, 06:18

Der Held durfte bei uns mithelfen, den Dieb in der gleichnamigen Fan-Legende zu fangen und er hat seine Sache gut gemacht. Ich finde super, dass er kein übermächtiger Held mit überragenden Fähigkeiten ist, der die Balance stört. Tsuyoshi spielte sich ähnlich wie die Krieger, mit kleiner Variation bei den Willenspunkten und ist somit sehr praxistauglich.
faarisuman
 
Beiträge: 0
Registriert: 9. Januar 2015, 06:15

Re: Fan-Held: Dark

Beitragvon faarisuman » 9. Januar 2015, 06:19

Der Held durfte bei uns mithelfen, den Dieb in der gleichnamigen Fan-Legende zu fangen und er hat seine Sache gut gemacht. Ich finde super, dass er kein übermächtiger Held mit überragenden Fähigkeiten ist, der die Balance stört. Tsuyoshi spielte sich ähnlich wie die Krieger, mit kleiner Variation bei den Willenspunkten und ist somit sehr praxistauglich.


____________
faari
faarisuman
 
Beiträge: 0
Registriert: 9. Januar 2015, 06:15

Re: Fan-Held: Dark

Beitragvon CaptainCrash » 22. August 2015, 06:12

Ich mag die Idee das er bei weniger WP mehr Würfel hat weil es dann so ist das man immer wenige WP haben will. So ist Würfelmenge und WP gut ausgeglichen. :twisted:
Benutzeravatar
CaptainCrash
 
Beiträge: 35
Registriert: 16. August 2015, 14:26
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle