Zurück zur Taverne

Fan-Held: Arar

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 24. Juni 2013, 07:39

Held: Arar + Lyra
Schwertkämpfer/in aus alten Zeiten
Rang 72

Idee: Lukas Miller

Arar + Lyra.pdf
(576.21 KiB) 3826-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Arar

Beitragvon andoreric » 12. Februar 2015, 06:09

Ist gut, nur die vielen Würfel sind schlecht. Der besiegt ja einen Skral ja sehr schnell: 2 Gors niedermetzeln 5 Sp und mit 2 Würfrln mehr ist der Skral fällig am Ende hat er 14 Sp und trotzdem alles was man braucht und könnte Trolle im Alleingang töten!!! Ich würde ihn lieber Würfel wie Thorn geben oder 3 3 4 sonst ist es zu einfach und er wird Alleinunterhalter
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Fan-Held: Arar

Beitragvon Horus68 » 12. Februar 2015, 10:41

[quote="andoreric"]Ist gut, nur die vielen Würfel sind schlecht. Der besiegt ja einen Skral ja sehr schnell: 2 Gors niedermetzeln 5 Sp und mit 2 Würfrln mehr ist der Skral fällig am Ende hat er 14 Sp und trotzdem alles was man braucht und könnte Trolle im Alleingang töten!!! Ich würde ihn lieber Würfel wie Thorn geben oder 3 3 4 sonst ist es zu einfach und er wird Alleinunterhalter[/quote]
Also schlecht würde ich jetzt nicht sagen (auch weil es in Andor nichts wirklich schlechtes gibt :D ) ich würde hier evtl ein anderes Wort wählen (nicht optimal z.B.)
Ohne Helm bringt ein Pasch ja wenig und ein Skral gleich zu Beginn "schnell" alleine bekämpfen :?: da reicht eine gewürfelte 6 nicht aus.
OK die wahrscheinlichkeit eines hohen wurfes ist bei mehr Würfeln höher (was ein Satz)
Dennoch, denke (auch) ich eine Staffelung der Würfelanzahl wäher ausgewogener.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen