Zurück zur Taverne

Fan-Held: Tharon

Fan-Held: Tharon

Beitragvon Gilda » 22. Dezember 2020, 11:46

Fan-Helden-Erfinderin: Fürstin Eara

Rang: 26

Hintergrund: Tharon steht in entfernter Verwandschaft zu den Schildzwergen und entstammt einem kleinen Dorf in der Nähe von Cavern. Dort traf er auch auf seinen treuen Begleiter, den diebischen Streifendachs. Bevor Tharon sich den Helden anschloss lebte der auf der Rietburg und ging dort seiner Tätigkeit als Erkunder fremder Taschen nach. Nach einem Zwischenfall mit dem späteren König Thorald wurde er vor die Wahl gestellt. Um einer Einkerkerung zu entgehen wurde er Teil der Helden und verteidigt zusammen mit ihnen Andor.


tharon (1).pdf
(219.69 KiB) 1326-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Tharon

Beitragvon Okc, der Elf » 23. Dezember 2020, 09:39

Ich find ihn cool ;) !
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Fan-Held: Tharon

Beitragvon Skraljäger » 16. April 2021, 17:27

Ich finde die (zweite) Fähigkeit gut ausgedacht wahrscheinlich hast du lange gegrübelt. Toll. :D
Benutzeravatar
Skraljäger
 
Beiträge: 26
Registriert: 9. April 2021, 12:59
Wohnort: Dort wo man Langeweile vergebens sucht

Re: Fan-Held: Tharon

Beitragvon Fürstin_Eara » 23. April 2021, 16:17

[quote="Skraljäger"]Ich finde die (zweite) Fähigkeit gut ausgedacht wahrscheinlich hast du lange gegrübelt. Toll. :D[/quote]

Dankeschön! Tharon ist Finger von Maus & Mystik nachempfunden, daher auch diese Fähigkeit :D
Fürstin_Eara
 
Beiträge: 0
Registriert: 21. Dezember 2020, 23:26