Zurück zur Taverne

Fan-Held: Arok

Re: Fan-Helden

Beitragvon Gilda » 19. Juni 2013, 08:00

Held: Arok / Reila
Wanderer aus dem Wachsamen Wald
Rang 49

Idee: Matthias Miller
Arok + Reila.pdf
(542.74 KiB) 5841-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1467
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon Pauli » 19. August 2014, 15:17

Toller Held, aber eine Frage hätte ich:
Was passiert wenn die Ereigniskarte "An diesem Tag kostet die 8. Stunde WP...", ist da seine Sonderfähigkeit nutzlos oder ist dann für ihn die neunte Stunde "kostenlos" (abwegige Idee)?
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon Antigor » 20. August 2014, 08:21

Ich glaub nicht. Aber diese Frage kann nur Mjölnir dir sicher richtig beantworten. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon Mjölnir » 20. August 2014, 08:32

Uppps... :? Frage übersehen... sorry Pauli.

Ja, die Sonderfähigkeit wäre an diesem 1 Tag "nutzlos". Der Effekt wird nicht auf die nächste "kostenpflichtige" Stunde übertragen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon khushfehmi045 » 7. Dezember 2014, 06:37

ist da seine Sonderfähigkeit nutzlos oder ist dann für ihn die neunte Stunde "kostenlos" (abwegige Idee)?
http://pass4-sure.biz
khushfehmi045
 
Beiträge: 0
Registriert: 7. Dezember 2014, 06:00

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon Mjölnir » 7. Dezember 2014, 07:15

Der Effekt ist nicht kumulativ oder wird auf eine spätere Stunde verschoben. Der Held hat in diesem Fall keine Möglichkeit, seine Sonderfähigkeit zu nutzen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon Damian » 1. Januar 2015, 14:08

Ach ja...
Schön simpel.
Werde ihn vielleicht mal ausprobiern.
Hab aber auch ne Frage:Is die Fähigkeit nicht zu schwach wenn er darüber hinaus so wenig würfel hat?
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Fan-Held: Arok

Beitragvon Mjölnir » 1. Januar 2015, 15:16

Hmmm... ich weiß nicht, ob das zu schwach ist. Man könnte den Held ja auch als "schwachen" Helden nehmen, wenn man es mal nicht so leicht haben will. ;)
Da er in der Anfangszeit von Andor entstand, ist er auch schon "etwas in die Jahre gekommen"; heute würde ich ihn vielleicht ein bisschen anders machen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3197
Registriert: 20. März 2013, 18:50