Zurück zur Taverne

Fan-Held: Telvin, Gelehrter aus Hadria

Fan-Held: Telvin, Gelehrter aus Hadria

Beitragvon Gilda » 3. Dezember 2020, 17:25

Fan-Helden-Erfinder: Lennart & Yannik

Rang: 35

Information: Die Geschichte von Telvin ist nicht genau bekannt. Allerdings weiß man, dass der Alchemist einst aus Hadria auf jahrelangen Schiffsfahrten viel Erfahrung ansammelte, um schließlich in Andor die Helden zu unterstützen...

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 18.19.58.png

Sonderfähigkeit: Telvin hat auf seiner Heldentafel zusätzlich zu den Willenspunkten einen zweiten Stein für Wissenspunkte, die er für verschiedene Sonderaktivitäten einsetzen kann. Wie er Wissenspunkte erlangt und verliert, steht auf der Karte „Telvins Sonderfähigkeit“.

Telvin kann auf allen Spielplänen gespielt werden, allerdings kann er dadurch manchmal nicht alle seine Sonderaktivitäten betreiben.

WICHTIGER HINWEIS: Klebt die Heldenkarte nicht hinten auf die Heldentafel, da ihr sie während dem Spiel braucht!!!


Fan-Held Telvin, der Gelehrte.pdf
(1.69 MiB) 491-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Telvin, Gelehrter aus Hadria

Beitragvon Frank Zhang » 3. Dezember 2020, 17:52

Interessante Idee, das mit den max. 8 SP ist natürlich fies, wirkt dadurch recht gut ausbalanciert
Frank Zhang
 
Beiträge: 67
Registriert: 21. Juni 2020, 09:09

Re: Fan-Held: Telvin, Gelehrter aus Hadria

Beitragvon Brogg » 3. Dezember 2020, 19:01

Der Held gefällt mir ;) .
Er erscheint auch relativ ausgewogen, nur bei den 11 Wissenspunkten könnte man sich in der Mine sehr weit Teleportieren.

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)


cron