Seite 1 von 1

Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2020, 10:35
von Gilda
Fan-Helden-Erfinder: Stralinho

Rang: 1

Bildschirmfoto 2020-10-31 um 11.09.20.png



Landstreicher Olaf.pdf
(5.68 MiB) 452-mal heruntergeladen

Landstreicherin Olga.pdf
(5.64 MiB) 403-mal heruntergeladen

Re: Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2020, 14:25
von wargorkiller
Schöne Idee nur ein bisschen OP wie wäre es wenn er es zum Beispiel mit maximal ein Würfel weniger als er benutzen kann oder dass er als Einschränkung keinen Helm o.ä. benutzen darf.

LG wargorkiller

Re: Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2020, 16:53
von Stralinho
Vielen Dank an Gilda fürs hochladen!

@wargorkiller: ja die Landstreicher können ziemlich stark sein, jedoch bedarf es dafür auch an reichlich Würfelglück. Bleibt dies aus, haben die Landstreicher quasi keine Sonderfähigkeit.
Aber ja, vielleicht sollten sie keinen Helm tragen können, um die Anzahl der kombinierbaren Würfelergebnisse zu reduzieren.

LG stralinho