Zurück zur Taverne

Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

Beitragvon Gilda » 31. Oktober 2020, 10:35

Fan-Helden-Erfinder: Stralinho

Rang: 1

Bildschirmfoto 2020-10-31 um 11.09.20.png



Landstreicher Olaf.pdf
(5.68 MiB) 450-mal heruntergeladen

Landstreicherin Olga.pdf
(5.64 MiB) 400-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

Beitragvon wargorkiller » 31. Oktober 2020, 14:25

Schöne Idee nur ein bisschen OP wie wäre es wenn er es zum Beispiel mit maximal ein Würfel weniger als er benutzen kann oder dass er als Einschränkung keinen Helm o.ä. benutzen darf.

LG wargorkiller
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 34
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm (Feld 19)

Re: Fan-HeldInnen: Landstreicherinnen Olga und Olaf

Beitragvon Stralinho » 31. Oktober 2020, 16:53

Vielen Dank an Gilda fürs hochladen!

@wargorkiller: ja die Landstreicher können ziemlich stark sein, jedoch bedarf es dafür auch an reichlich Würfelglück. Bleibt dies aus, haben die Landstreicher quasi keine Sonderfähigkeit.
Aber ja, vielleicht sollten sie keinen Helm tragen können, um die Anzahl der kombinierbaren Würfelergebnisse zu reduzieren.

LG stralinho
Stralinho
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. April 2020, 08:36