Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kraduvar, der Verschlinger

Fan-Held: Kraduvar, der Verschlinger

Beitragvon Gilda » 28. September 2020, 14:16

Fan-Helden-Erfinder: La Leggenda Impavida

Rang: 88

Anmerkung
Ich habe diesen Text und die auf dem Heldenbrett mit Google Übersetzer übersetzt, weil ich Italiener bin und kein Deutsch kann. Tatsächlich ist der ursprüngliche Name auf Italienisch Kraduvar, der Verschlinger. Wenn aufgrund der mangelnden Professionalität des Google Übersetzers Grammatikfehler auftreten, können Sie diese in dem von Ihnen erstellten Thema melden.

Hintergrund
Kraduvar der Verschlinger ist der letzte seiner Art. Die Verschlinger jagten alle Arten von Beute: Bauern, Kreaturen und die (unbekannten) Helden selbst. Sie lebten zusammen mit den Black Heralds, bevor sie sich mit dem Bösen im Land Krahd und seiner Umgebung verbündeten. Sie reisten auf der Suche nach Kreaturen oder Menschen, um sie zu verschlingen, und lebten in dunklen und verborgenen Höhlen, selbst vor den Zwergen. Zusammen mit den Black Heralds besiegten sie zahlreiche Wargors, Mountain Skral und Troll-Kreaturen. Als sich die Herolde mit dem Bösen verbündeten, betrachteten sie die Verschlinger als gefährlich und begannen, sie auszurotten. Der einzige Überlebende war Kraduvar, der durch den Tod seiner Gefährten einen persönlichen Krieg zwischen ihm, den Black Heralds und den Kreaturen begann. Er verbündete sich mit den Menschen und Helden von Andor, weil er sein Vertrauen in sie zurückgewonnen hatte und seitdem keine Männer und Bauern mehr vertrieben hat.

Bildschirmfoto 2020-09-28 um 16.14.28.png

Informationen
Er hat 3 Würfel bis zu 13 Willenspunkte, dann 1 Würfel. Er kann einen Schild, einen Falken usw. tragen, aber keine Kopfbedeckung. Es hat drei Leerzeichen für Artikel.
Der Effekt wird auf das Heldenbrett geschrieben, aber kurz gesagt: Wenn Kraduvar eine Kreatur alleine oder zusammen mit anderen Helden besiegt, kann er sich entscheiden, eine Stunde zu verbringen, um die Aktion "Verschlingen" zu verwenden und die Kreatur in Region 80 zu bewegen oder 200, ohne den Erzähler voranzubringen, aber trotzdem die Belohnung zu erhalten. Addieren Sie immer gleiche Würfelergebnisse.
An die Tafel sind einige Sonderregeln für den Dritten und für die 5-6-Spieler-Variante geschrieben.


Kraduvar il divoratore.deu.pdf
(281.62 KiB) 498-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Kraduvar, der Verschlinger

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 15:22

Lieber La Leggenda,
hier ist eine Korrektur:
Rang: 88

Anmerkung
Ich habe diesen Text und die auf dem Heldenbrett mit Google Übersetzer übersetzt, weil ich Italiener bin und kein Deutsch kann. Tatsächlich ist der ursprüngliche Name auf Italienisch Kraduvar, der Verschlinger. Wenn aufgrund der mangelnden Professionalität des Google Übersetzers Grammatikfehler auftreten, können Sie diese in dem von Gilda erstellten Thema melden.

Hintergrund:
Kraduvar der Verschlinger ist der letzte seiner Art. Die Verschlinger jagten alle Arten von Beute: Bauern, Kreaturen und die (unbekannten) Helden selbst. Sie lebten zusammen mit den Schwarzen Herolden, bevor sie sich mit dem Bösen im Land Krahd und seiner Umgebung verbündeten. Sie reisten auf der Suche nach Kreaturen oder Menschen, um sie zu verschlingen und lebten in dunklen und verborgenen Höhlen, selbst vor den Zwergen. Zusammen mit den schwarzen Herolden besiegten sie zahlreiche Wargors, Bergskrale und Trolle. Als sich die Herolde mit dem Bösen verbündeten, betrachteten sie die Verschlinger als gefährlich und begannen, sie auszurotten. Der einzige Überlebende war Kraduvar, der durch den Tod seiner Gefährten einen persönlichen Krieg zwischen ihm, den schwarzem Herold und den Kreaturen begann. Er verbündete sich mit den Menschen und Helden von Andor, weil er sein Vertrauen in sie zurückgewonnen hatte und seitdem keine Männer und Bauern mehr vertrieben hat.

Informationen
Er hat 3 Würfel bis zu 13 Willenspunkte und in der dritten Reihe nur 1 Würfel. Er kann einen Schild, einen Falken usw. tragen, aber keine Kopfbedeckung. Es hat drei Ablagefelder für Artikel.
Die Sonderfähigkeit ist auf das Heldenbrett geschrieben, aber kurz gesagt: Wenn Kraduvar eine Kreatur alleine oder zusammen mit anderen Helden besiegt, kann er sich entscheiden, eine Stunde zu verbrauchen / nutzen, um die Aktion "Verschlingen" zu verwenden und die Kreatur auf Feld 80 oder 200 zu stellen, ohne den Erzähler voranzubringen, aber trotzdem die Belohnung zu erhalten. Addieren Sie gleiche Würfelergebnisse.
Auf der Tafel sind einige Sonderregeln für die Ergänzung für 5 und 6 Spieler und eine Variante für den Dritten Spieler aufgeführt.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Held: Kraduvar, der Verschlinger

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 15:28

Raccomanderei anche questo traduttore chiamato Deepl, perché ha un algoritmo migliore tra il tedesco e l'inglese.
LG,
Dwain
Deeepl:https://www.deepl.com/translator#de/it/
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH