Zurück zur Taverne

Fan-Held: Wyat

Fan-Held: Wyat

Beitragvon Gilda » 19. Juli 2020, 17:32

Fan-Helden-Erfinder: Lifornus

Rang: 17

Bildschirmfoto 2020-07-19 um 19.29.08.png

Geschichte
Wyat ist ein Prophet, dessen Herkunft unbekannt ist. Nicht alle sine Prophezeiungen gehen in erfüllung, doch manche tun es und sie besagen, dass die Helden Schilde finden werden und goße Stärke erlangen werden. Welche von Wyats Prophezeiungen werden zutreffen? Es werden in jeder Legende andere sein.


Wyat.pdf
(811.86 KiB) 386-mal heruntergeladen

Prophezeiungsplättchen.pdf
(16.86 KiB) 150-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Wyat

Beitragvon Dagain » 20. Juli 2020, 09:21

Danke Gilda fürs Hochladen

Mein erster mit Gimp erstellter Held. Vom Aussehen her bin ich besonders auf ihn stolz. Als ausgleich dafür, dass er nur so wenige Würfel hat, hat er die Bonus Sp.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Wyat

Beitragvon Phoenixpower » 7. Februar 2022, 13:06

Hallo Ragomiter,

ist doch gut gelungen, der Held. Ich erkenne Orfen und Fenn, der Hammer kommt von Mjölnir? Keine Ahnung.

Jedenfalls sehe ich im PDF keine Prophezeiungsplättchen, vielleicht schickst du die noch an Gilda. Dankeschön :D

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Held: Wyat

Beitragvon Dagain » 8. Februar 2022, 16:53

Hi Phönixpower

Ich hatte nicht erwartet, dass dieser Held noch jemals aufgegrffen wird (immerhin ist es schon fast ein Jahr her, dass ich ihn hochgeladen habe). Tja, du hast Recht, die Plättchen habe ich vergessen und werde sie noch an Gilda schicken. Der Hammer kommt nicht von Mjölnir, nein, er ist einer der Hammer die im Sternenschild vorhanden sind.

Lg Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Wyat

Beitragvon Gilda » 20. Februar 2022, 14:52

Lifornus hat die Plättchen nachgelegt. Sie sind im Originalposting.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Wyat

Beitragvon Goethe » 25. Februar 2022, 19:30

Freunde,

Über die vielen Zerstreuungen, welche die Verwendung dieses Helden zur Gänze erschwerten, bin ich gewillt, ein eigenes Schreiben zu formulieren. Doch kann ich es auch jetzt so vollkommen nicht als ich wünschte und behalte mir Vieles auf bessere Muße vor.

Ich bin ungeduldig zu erfahren, welche Geschichte sich hinter diesem Helden versteckt.
Freilich wäre mir es nicht bloß des nebulösen Auftretens wegen äußerst lieb, dass die Tore für eine genuine, phantastische Legende geöffnet wird - ich selbst kann nicht abkommen - diese Fragen drängen mich zu sehr, um nur den Helden nutzen zu können.

Chère Mère und Frau wie Kinder grüßet schönstens von mir. Lebet wohl,
euer hingebungsvoll treuherziger

J.W. v. Goethe
Goethe
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2022, 18:21