Zurück zur Taverne

BdR-Fan-Held: Fenn

BdR-Fan-Held: Fenn

Beitragvon Gilda » 21. Juni 2020, 17:17

Fan-Helden-Erfinder: Lifornus

Mit der Rabenkarte kann Fenn einem beliebigem Spieler beliebig viele WP geben.


Fenn.pdf
(1.54 MiB) 807-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: BdR-Fan-Held: Fenn

Beitragvon Dagain » 22. Juni 2020, 09:02

Danke Gilda fürs Hochladen.

Rabenkarte:
Fenn kann die Rabenkarte ausspielen um einem anderen Spieler an einem beliebigen Ort, beliebig vile von Fenns WP abgeben.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: BdR-Fan-Held: Fenn

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 26. Juni 2020, 14:06

Hallöchen!

Noch ein Held in der Rietburg!

Ich hab den Helden-Erschaffer für BdR nicht online gestellt, stimmts? Das hab ich ziemlich vergessen. Damit muss man nur mehr Copy& Paste und Schwupps ist der Held fertig.

Kann ich derweil Fenn so umsetzten wie Bragor? Der Heldenerschaffer ist noch nicht ganz fertig, aber ich kann ihn (darf ich schöner sagen) machen. Bzw. bin ich schon fertig und kann ihn gleich reinstellen, wenn ich darf.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: BdR-Fan-Held: Fenn

Beitragvon Dagain » 27. Juni 2020, 11:37

Hallo WW,
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:

> Kann ich derweil Fenn so umsetzten wie Bragor?

Das würde mich sehr freuen, bitte mach das.

LG lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: BdR-Fan-Held: Fenn

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 27. Juni 2020, 18:27

Links gehen hier nicht, also geb ich das ganze zu den Spielvarianten... Du kanst es ja nachträglich an Gilda schicken. Ein Spiel gibt's in den nächsten Tagen, noch bin ich mit Vl, BB und AJ vollauf beschäftigt :D

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!