Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Sela, Schneezauberin aus Hadria

Re: Fan-Heldin: Sela, Schneezauberin aus Hadria

Beitragvon Galaphil » 6. September 2020, 11:22

Danke, Gilde.

Das hat zwar nun länger als erwartet gedauert, aber endlich ist auch Sela komplett.
Noch mal vielen Dank an Butterbrotbär, der nicht nur das Wissen, sondern auch die Geduld hatte, immer wieder neue Grafiken einzubauen.

Liebe Grüße und Dank, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6703
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Fan-Heldin: Sela, Schneezauberin aus Hadria

Beitragvon Moai » 7. September 2020, 16:30

Sehen super aus, die Karten. Kompliment. Vor allem das Bild mit dem Geschenk finde ich herrlich. :D
Und auch die Texte finde ich sehr gelungen.
LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3923
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Heldin: Sela, Schneezauberin aus Hadria

Beitragvon Galaphil » 7. September 2020, 18:15

Hallo Moai

Danke für das Lob, das freut mich sehr.

Das letzte Bild war das Schwierigste, und ich finde es voll schön, dass nach unendlich vielen Versuchen der Butterbrotbär noch so tolle Eisblitze aus dem Ärmel gezaubert hat. Vielen Dank dafür!

Zu den Texten: JA, das fiel mir bei Sela relativ leicht, das war eine Figur, die wieder tief in mir gereift ist. Ich bin vor allem darüber froh, dass es mir gelungen ist, eine durchgehende Linie der Geschichte von der Hintergrundgeschichte bis zur letzten Karte zu erschaffen.

Und ich bin gespannt, wie sie sich als nächstes bei dir im Grauen Gebirge spielt.

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6703
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Fan-Heldin: Sela, Schneezauberin aus Hadria

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 8. September 2020, 16:01

Wundervoll!
Tolle Geschichte, tolle Grafiken, die Andor 3 Karten kommen wirklich so rüber, als wenn sie so tatsächlich in der AIII-Box gewesen wären (also wegen den Texten und so)

LG
Merrik
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 142
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Vorherige