Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Marcela

Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Gilda » 21. April 2020, 14:42

Fan-Helden-Erfinder: Stralinho

Anmerkungen
Ein weibliches Pendant zum Helden Ritter Marcus.
Als Grundlage diente mir die Seekriegerin.

DLvA_Ritter_Marcela1 (1).jpg
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Stralinho » 22. April 2020, 07:48

Vielen Dank fürs Hochladen!
Stralinho
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. April 2020, 08:36

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Butterbrotbär » 22. April 2020, 13:11

Stralinho, nach deinen Argoniern überrascht mich das nicht, aber auch dieses Design ist rundum gelungen! Es freut mich, dass einer der all-time-beliebtesten Fan-Helden aus dem Forum nun auch eine weibliche Version hat! :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Kar éVarin » 22. April 2020, 13:18

Vielleicht sollte man die beiden Helden, Marcus und Marcele, miteinander verlinken.

Gilda?
Von uns kann das niemand...

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Butterbrotbär » 22. April 2020, 18:03

Hier ist Marcus: viewtopic.php?f=13&t=751
Zumindest so viel können wir selbst. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Kar éVarin » 22. April 2020, 18:19

Stimmt, das geht. Danke dir!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Stralinho » 23. April 2020, 08:54

[quote="Butterbrotbär"]Stralinho, nach deinen Argoniern überrascht mich das nicht, aber auch dieses Design ist rundum gelungen! Es freut mich, dass einer der all-time-beliebtesten Fan-Helden aus dem Forum nun auch eine weibliche Version hat! :D[/quote]

Danke, Butterbrotbär!
Der kleine Perfektionist in mir hat auch einfach gerne Männlein und Weiblein von jedem Helden zur Auswahl. :D
Stralinho
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. April 2020, 08:36

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon TipTopTom » 27. April 2020, 06:39

super Helden Entwurf! :D

habe nun schon mehrmals mit diesem helden gespielt und ich muss ehrlich sagen das er VIIIIEL besser ist als machn andere orginal helden :D 8-)
TipTopTom
 
Beiträge: 0
Registriert: 24. April 2020, 16:32

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Seeindermine » 13. Juli 2020, 11:16

tolle Heldenfigur,

die Idee eines Schildträger/ Paladins finde ich sehr gelungen, fast so wie der Schütze mit seinem Bogen
Seeindermine
 
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juli 2020, 10:50

Re: Fan-Heldin: Marcela

Beitragvon Kimbernus » 31. Dezember 2020, 09:38

Hallo zusammen,
ich klicke mich gerade ein wenig durch die Helden und habe festgestellt, dass ich Marcela zwar anschauen, aber nicht runterladen kann ...
Liebe Grüße
Kimbernus
Kimbernus
 
Beiträge: 0
Registriert: 31. Dezember 2020, 09:03