Zurück zur Taverne

Fan-Heldinnen: Schwimmt-mit-den-Blättern

Fan-Heldinnen: Schwimmt-mit-den-Blättern

Beitragvon Gilda » 21. April 2020, 14:26

Fan-Heldinnen:

  • Schwimmt-in-der-Nacht
  • Spricht-mit-den-Blättern

Fan-Helden-Erfinder: Stralinho

Anmerkungen
Es handelt sich um eine Argonierin und einen Argonier.
Sie sind inspiriert von der Spielereihe Skyrim. Wer sich damit beschäftigt hat, sollte mit der Spezies etwas anfangen können. Alle anderen können sie halt einfach so nutzen.

Andor_Argonierin.jpg

Andor_Argonier.jpg
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldinnen: Schwimmt-mit-den-Blättern

Beitragvon Stralinho » 22. April 2020, 07:47

Vielen Dank fürs Hochladen!
Stralinho
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. April 2020, 08:36

Re: Fan-Heldinnen: Schwimmt-mit-den-Blättern

Beitragvon Butterbrotbär » 22. April 2020, 13:07

Boah! Auch wenn mir die Spezies nichts sagt: Das Design ist einfach top! :P
Und es wird sogar klar definiert, welche Flussfelder aneinander angrenzen – einfach nur prima! :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Heldinnen: Schwimmt-mit-den-Blättern

Beitragvon Stralinho » 23. April 2020, 08:49

[quote="Butterbrotbär"]Boah! Auch wenn mir die Spezies nichts sagt: Das Design ist einfach top! :P
Und es wird sogar klar definiert, welche Flussfelder aneinander angrenzen – einfach nur prima! :D[/quote]
Danke für die Lorbeeren! :D
Ich bin natürlich gerne für alle Optimierungsvorschläge offen! (vielleicht sind andere Verbindungen noch besser)

Zwei Punkte noch:
-Mit Rang 63 starten die Argonier folglich häufig auf einem Nebelplättchen-Feld. Ich spiele das immer so, dass das Nebelplättchen erst beim wiederholten Betreten des Feldes aufgedeckt und ausgelöst wird. Aber das kann natürlich jeder für sich selbst handhaben wie er mag. :)
-Die Argonier können Personen (z.B. Bauern) nur über Brücken mit sich bewegen und nicht quer durch den Fluss.
Stralinho
 
Beiträge: 0
Registriert: 6. April 2020, 08:36