Zurück zur Taverne

Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Butterbrotbär » 4. April 2020, 12:42

Kein Stress, hier läuft dir nix davon. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Dagain » 11. Juli 2021, 16:43

Tstststs, BBB
Ich komm einfach nicht dahinter. Ich sitze jetzt schon seit über einer halben Stunde an dem Rätsel und komme einfach nicht dahinter. Noch erbitte ich jedoch keine Lösung. Aber macht euch beriet, wenn ich es morgen immer noch nicht raushabt, wäre ich für einen kleinen Tipp offen. Bis dahin, Respekt BBB.

LG Ragomiter

PS: Ich glauber Krahder sind einfach nicht sooo gut in dem Lösen von Rätseln.
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Dagain » 12. Juli 2021, 07:03

Endlich
Habs jetzt doch noch raus. Die Geschichte hab ich mir noch nicht angetan, aber ich kann nur sagen: nettes Rätsel. Wenn man es raus hat, ist es wirklich ziemlich simpel.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Butterbrotbär » 15. Juli 2021, 08:34

Freut mich, dass du es heraustüfteln konntest, Ragomiter! Insbesondere, da dir die Gestalt auf der mysteriösen Tafel so ähnlich sieht. :P

Kar hat sonst in seiner Storytext-Liste (https://legenden-von-andor.de/forum/vie ... =11&t=4432) noch eine kleine Dechriffrierhilfe ergänzt (unter "Eine Mysteriöse Tafel").

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon loro » 22. Oktober 2023, 07:15

Novak scheint mir sehr ausgeglichen :D. Da ich ihn sehr gerne spiele, und ich ihn auch gerne in der letzten Hoffnung spielen würde, wollte ich fragen, ob ich die Helden Karten für Novak erstellen könnte :?:

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Butterbrotbär » 22. Oktober 2023, 11:27

Hallo loro,

Freut mich sehr, dass Novak zum Einsatz kommt! :D
Grundsätzlich sollte er wie alle diese Fan-Helden bereits mit der Fan-Spielvariante "Alle Helden ins Graue Gebirge" (viewtopic.php?f=8&t=4871) in Teil III gespielt werden können.
Solche allgemeinen Teil-III-Karten können aber nie so persönlich sein wie heldenspezifische Heldenkarten, insofern würde es mich auch sehr freuen, wenn du solche persönlichen DlH-Karten für Novak erstellen könnstest. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon loro » 31. Oktober 2023, 10:13

Hi Butterbrotbär,
Karten wären fertig, allerdings sind sie noch ungetestet. Ich weiß allerdings nicht, wie ich es teilen kann... :?
Dateien Anhang könnte ein bisschen groß werden. Ich hoffen wir finden eine Lösung :geek:

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Qurunatobra213 » 31. Oktober 2023, 12:33

Wie wäre es mit der Falkenpost? ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon Butterbrotbär » 1. November 2023, 17:11

Toll! :P
Falkenpost geht sicher, ansonsten könntest du es auch in einem anderen Unterforum hochladen, man kann z.B. in den Tavernengesprächen und Spielvarianten eigene Anhänge an seine Beiträge anfügen.
Zum Reduzieren der Dateigröße von pdfs wurde ich schon einige Male überrascht von der Effizienz von https://www.ilovepdf.com/compress_pdf
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part VI

Beitragvon loro » 1. November 2023, 17:24

Hier viewtopic.php?f=8&t=9546
findet ihr die ungetesteten Heldenkarten für Novak. :D
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

VorherigeNächste