Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Archor & Archiri

Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Gilda » 23. Februar 2020, 14:50

Fan-HeldIn: Archor & Archiri

Fan-Helden-Erfinder: Falkenstadl

Rang: 54

Archor (Archiri), der/die Bogner(in) vom Waldrand

Keine großen Gegenstände und keine zusätzlichen Waffen, kein Helm.
Kann zwei kleine Gegenstände tragen. Der dritte Platz ist dauerhaft für das Methorn reserviert.
Als Bogenschützen würfeln sie nacheinander und entscheiden wann aufhört wird.
Auf dem gleichen Feld wie eine Kreatur, stehen alle Würfel zur Verfügung entspr. WP-Leiste.

Bildschirmfoto 2020-02-23 um 15.47.50.png

Kämpft Archor/Archiri über eine Feldgrenze, haben sie einen Würfel weniger und über zwei Feldgrenzen zwei Würfel weniger. Demnach
können sie mit weniger als 7 WP nicht mehr über zwei Feldgrenzen kämpfen.
Methorn.
Durch Leeren des vollen Hornes erhöht sie der Kampfwert temporär um 2 Punkte oder zwei Mal ein Halbes, dann je um einen Kampfpunkt.
Dann ist es leer, füllt sich aber beim Tagesende. Das Plättchen wird dann auf das volle Methorn gedreht.
Jeder Methorneinsatz kostet 1 WP, ob das Horn komplett oder halb geleert wurde.

Archor u Archiri.pdf
(2.11 MiB) 514-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Falkenstadl » 23. Februar 2020, 15:08

Liebe Gilda
vielen Dank, daß meine Helden jetzt offiziell sind.
Ohne die Unterstützung von @Galaphil, @Butterbrotbär und @Boggart, hätte es alletdings nicht so gut funktioniert. Daher an Euch meinen herzlichen Dank.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Galaphil » 23. Februar 2020, 18:12

Gratuliere, Falkenstadl, zu deinem ersten Helden! Hat das Warten auf die Veröffentlichung doch ein rasches Ende genommen.

Mögen noch etliche weitere hilfreiche Andor-Utilities folgen! Speziell das Wüstenprojekt hat ja dank deiner Mithilfe auch einen großen Schritt vorwärts gemacht.

Mit herzlichen Grüßen, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 24. Februar 2020, 15:33

Ja, gratulation zum ersten Helden!

Über die SFs wurde ja schon genug diskutiert…
Mein Held (Der Druide) ist noch in Produktion…
Ich druck ihn morgen aus, also ich mein jetzt Archor/Archiri.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Falkenstadl » 24. Februar 2020, 17:59

Wow, welche Ehre!
Ich bin gespannt, wie er sich für Dich spielt. Ich finde ihn mittlerweile, immer noch stark genug.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Falkenstadl » 24. Februar 2020, 18:01

PS: Du hast bestimmt gelesen, daß Archiri personalisierbar ist. Hast Du ein "Gesicht" für Archiri, zum Reinkopieren?
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 24. Februar 2020, 22:14

Ja, das Gesicht vom Helden in Arbeit…
Vielleicht kann ich ihn morgen auch ausprobieren. wär dann mein erster Fan- Held.

GN, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 3. März 2020, 15:19

Gibt es für Archor/Archiri eine Hintergrundgeschichte bzw. kann ich eine schreiben? Würde ich gerne machen.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Falkenstadl » 3. März 2020, 21:25

Ich weiß nur, daß dieser Bogenschütze auf einer Insel in der Nordischen See geboren wurde, wo früher mal gutes Bogenholz wuchs.
Alles andere überlasse ich gerne @Wachsamer Waldläufer
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Fan-Heldin: Archor & Archiri

Beitragvon Falkenstadl » 3. März 2020, 21:30

Aber vielleicht fällt Dir noch etwas Besseres ein. Ich lasse mich gerne überraschen.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Nächste