Zurück zur Taverne

Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Beitragvon Gilda » 16. September 2019, 13:23

Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Fan-Helden-Erfinder: Towa

Immer wenn es Fragen gab, wandten sich die Andori an Ragnar, der immer eine Antwort und ein passendes Zitat parat hatte.
Ohne ihn wären viele der Fragen offen geblieben. Da er auf alles eine Antwort wusste, nannte man ihn den „Regelgroßmeister“.

Nun hatte er 1000 Beiträge in der Taverne „Zum trunkenen Troll“ geleistet. Erst wenige hatten das geschafft, und viele setzten ihre Hoffnungen in ihn, wenn sie eine Frage hatten.


Ragnar, der Regelgroßmeister.pdf
(997.92 KiB) 577-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1528
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Beitragvon Darhen » 16. September 2019, 15:55

Ragnar so etwas anlässlich seines 1000. Beitrages zu widmen finde ich eine schöne und vor allem in der konkreten Umsetzung lustige Idee :lol: .

Aber gehört das nicht in die Spielvarianten? Ein Held ist Ragnar vielleicht schon, aber ne Heldentafel sehe ich hier nirgends... ;)
Benutzeravatar
Darhen
 
Beiträge: 32
Registriert: 28. Juli 2018, 15:18
Wohnort: Graues Gebirge

Re: Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Beitragvon Towa » 16. September 2019, 16:07

Hallo Darhen,
eigentlich war es auch als Spielvariante gedacht.
Ich habe Gilda aber nicht geschrieben, was es genau ist.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 72
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24

Re: Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Beitragvon Ragnar » 16. September 2019, 18:06

:D :D

Hallo Towa,

vielen Dank für diese Überraschung, das hat mich echt gefreut. :D

Ich schließ mich Darhens Worten an, ich find's thematisch ebenfalls sehr gelungen, wirklich passend umgesetzt. Schöne Idee. ;)
Auch die kleine Grafik gefällt mir richtig gut.

Vielleicht kann Gilda es ja noch in die Spielvarianten "verschieben".

Kleine Anmerkung für die Regelsuchenden:
Ich werde bis ca. Ende des Jahres nicht mehr ganz so oft im Forum sein.
Also nicht ärgern, wenn ihr die WP/SP nicht bekommt. Die anderen Andori helfen euch trotzdem gerne. :)

Noch mal ganz herzlichen Dank an dich, Towa.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Fan-Held: Ragnar, der Regelgroßmeister

Beitragvon Boggart » 18. September 2019, 06:08

Hallo!

Das ist ja mal eine witzige Variante :D
Lädt dazu ein, aus Kleinigkeiten große Regelfragen zu machen!

Aber jetzt kann man mit Michael und Gilda spielen, während Mjölnir und Ragnar helfen!
Dieses Forum ist einfach KLASSE!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 868
Registriert: 5. September 2017, 05:59