Zurück zur Taverne

Fan-Helden: Kreative Helden, Part I

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part I

Beitragvon Steppenechse111777 » 16. Februar 2023, 05:52

Hi BBB
Gestern haben wir L. 12 mit Murg gespielt und der hat uns sehr geholfen.: Während Thorn und Bait hinten ein Paar Kreaturen fermöbelt haben konnte Murg mit dem Fernrohr durch den Nebel ziehen.

Seine von mir ausgedacht Fähigkeit kam uns sehr zu Gunste:
Jedes Plättchen mit einem Agren welches Murg aktiviert darf er auf seine Ablage für Gold, Edelsteine....legen und erhält für jeden Agren der dort liegt im Ksmpf einen Sp dazugezählt.

Nebenbei hat Murg noch ein Bißchen Unkraut :) gepflügt.


LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part I

Beitragvon Butterbrotbär » 17. Februar 2023, 17:13

Freut mich zu hören, Steppenechse, dass meine Agren zum Einsatz kommen konnten, und dass sie auch in Teil III funktionieren! :P
Freut mich insbesondere, dass ihr auch noch Jorb (viewtopic.php?p=94860#p94860) ausprobiert habt. Technisch gesehen basieren ja beide auf derselben Grafik, aber mit Murgs Aussehen hier bin ich inzwischen nicht mehr zufrieden. :oops: 3 Jahre können da schon ziemlich einen Unterschied machen.

Coole zweite SF des Agren-Versammelns! :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part I

Beitragvon Steppenechse111777 » 18. Februar 2023, 19:20

Murg war mein zweiter Fanheld (nach Wrort), deswegen stören mich die Grafiken nicht.
Damals war ich im Urlaub und hab auf Google ein Bild von Murg gesehen und sofort musste der Drucker an... :D
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Fan-Helden: Kreative Helden, Part I

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Februar 2023, 10:45

Oha! Faszinierend, dass Murg auf Google auftauchte. :shock:

Mein Wrort (viewtopic.php?f=13&t=5003)? Wow, da wurden eine Menge alter Helden wieder hervorgekramt, ich freue mich! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige