Seite 1 von 1

Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

BeitragVerfasst: 12. Mai 2019, 15:34
von Gilda
Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim
Rang: 74

Bildschirmfoto 2019-05-12 um 17.24.22.png

Fan-Heldin-Erfinder: Dieser Held wurde zusammen von der Tavernengemeinschaft entwickelt, das Projekt gestartet hat Speerkämpfer.

Gestaltung: Narrator

Idee:
Dieser Held ist einer von vier neuen Helden/Heldinnen für den Norden, die von der Taverne gemeinsam entwickelt wurden/werden.
Zwei von ihnen, Kirj´vana und Rangnir, sind bereits veröffentlicht.
Der letzte, ein Silberzwerg, ist noch in Entwicklung.

Freibeuter_lowres.pdf
Freibeuter*in (geringe Auflösung)
(1.46 MiB) 1219-mal heruntergeladen

Legendenkarten Faltkarten.pdf
(554.78 KiB) 990-mal heruntergeladen

Legendenkarten duplex.pdf
(534.44 KiB) 682-mal heruntergeladen

Link zur Originaldatei in hoher Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/89bzbz9djuni ... r.pdf?dl=0

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

BeitragVerfasst: 12. Mai 2019, 17:26
von Xancis
Vielen Dank, Gilda fürs hochladen.
Danke auch an alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben.
Im März 2015 begann die konkrete Entwicklung und Erstellung des Fan Helden hier in der Taverne. Pläne gab es jedoch schon vorher. Nach ca. 70 Forumsseiten und über 4 jahren später ist er nun endlich veröffentlicht. Ich wünsche im Namen aller Beteiligten viel Spaß beim basteln und spielen mit dem Freibeuter.

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 11:42
von Luis
Schön, dass er fertig ist, ich werde ihn bestimmt bald testen :) auch wenn ich oft lang inaktiv war, war es ein sehr schönes Projekt!

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

BeitragVerfasst: 6. September 2019, 15:55
von Darhen
Ein wirklich sehr schöner Fanheld, der sich bestimmt toll spielt. Allein vom Spielmaterial scheint er einer der abwechslungsreichsten Helden zu sein, die es gibt. Auch die grafische Umsetzung ist absolut klasse. Auf einer Originalheldentafel (also nicht selbstgedruckt) würde man absolut keinen Unterschied zu Originalhelden sehen.

PS: Ich hätte diesen Helden fast in geringer Auflösung ausgedruckt, da ich mal wieder nicht alles durchgelesen habe ;)

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

BeitragVerfasst: 3. Februar 2021, 12:32
von Dwain Zwerg
leimdibbe hat geschrieben:
Wo liegen die 4 Gegenstände, die er nicht tragen kann?

Wenn er nach dem Kampf auf sein (Pflicht)Gold UND auf ein weiteres Gold oder 2 WP oder 2 Ruhm verzichtet, darf er ein Schatzplättchen ziehen?
Danke!
Link: viewtopic.php?f=9&t=5972#unread

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

BeitragVerfasst: 28. Juni 2021, 18:18
von Slatnar, Wildhüter
Lieber Speerkämpfer
Ich finde es eine gute idee. mann könnte sie sogar noch ein bisschen stärker machen.
Liebe Grüsse Tarok Der Starke