Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Beitragvon Gilda » 12. Mai 2019, 15:34

Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim
Rang: 74

Bildschirmfoto 2019-05-12 um 17.24.22.png

Fan-Heldin-Erfinder: Dieser Held wurde zusammen von der Tavernengemeinschaft entwickelt, das Projekt gestartet hat Speerkämpfer.

Gestaltung: Narrator

Idee:
Dieser Held ist einer von vier neuen Helden/Heldinnen für den Norden, die von der Taverne gemeinsam entwickelt wurden/werden.
Zwei von ihnen, Kirj´vana und Rangnir, sind bereits veröffentlicht.
Der letzte, ein Silberzwerg, ist noch in Entwicklung.

Freibeuter_lowres.pdf
Freibeuter*in (geringe Auflösung)
(1.46 MiB) 1206-mal heruntergeladen

Legendenkarten Faltkarten.pdf
(554.78 KiB) 983-mal heruntergeladen

Legendenkarten duplex.pdf
(534.44 KiB) 677-mal heruntergeladen

Link zur Originaldatei in hoher Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/89bzbz9djuni ... r.pdf?dl=0
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Beitragvon Xancis » 12. Mai 2019, 17:26

Vielen Dank, Gilda fürs hochladen.
Danke auch an alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben.
Im März 2015 begann die konkrete Entwicklung und Erstellung des Fan Helden hier in der Taverne. Pläne gab es jedoch schon vorher. Nach ca. 70 Forumsseiten und über 4 jahren später ist er nun endlich veröffentlicht. Ich wünsche im Namen aller Beteiligten viel Spaß beim basteln und spielen mit dem Freibeuter.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Beitragvon Luis » 14. Mai 2019, 11:42

Schön, dass er fertig ist, ich werde ihn bestimmt bald testen :) auch wenn ich oft lang inaktiv war, war es ein sehr schönes Projekt!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Beitragvon Darhen » 6. September 2019, 15:55

Ein wirklich sehr schöner Fanheld, der sich bestimmt toll spielt. Allein vom Spielmaterial scheint er einer der abwechslungsreichsten Helden zu sein, die es gibt. Auch die grafische Umsetzung ist absolut klasse. Auf einer Originalheldentafel (also nicht selbstgedruckt) würde man absolut keinen Unterschied zu Originalhelden sehen.

PS: Ich hätte diesen Helden fast in geringer Auflösung ausgedruckt, da ich mal wieder nicht alles durchgelesen habe ;)
Benutzeravatar
Darhen
 
Beiträge: 32
Registriert: 28. Juli 2018, 15:18
Wohnort: Graues Gebirge

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Beitragvon Dwain Zwerg » 3. Februar 2021, 12:32

leimdibbe hat geschrieben:
Wo liegen die 4 Gegenstände, die er nicht tragen kann?

Wenn er nach dem Kampf auf sein (Pflicht)Gold UND auf ein weiteres Gold oder 2 WP oder 2 Ruhm verzichtet, darf er ein Schatzplättchen ziehen?
Danke!
Link: viewtopic.php?f=9&t=5972#unread
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Heldin: Caldor/Cybelle, Freibeuter/in aus Werftheim

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 28. Juni 2021, 18:18

Lieber Speerkämpfer
Ich finde es eine gute idee. mann könnte sie sogar noch ein bisschen stärker machen.
Liebe Grüsse Tarok Der Starke
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53