Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Gilda, Wirtin der Taverne "Zum Trunkenen Troll"

Fan-Heldin: Gilda, Wirtin der Taverne "Zum Trunkenen Troll"

Beitragvon Gilda » 21. Februar 2019, 14:56

Fan-Heldin: Gilda, Wirtin der Taverne "Zum Trunkenen Troll"

Rang: 72

Fan-Helden-Erfinder: Boggart

Bildschirmfoto 2019-02-21 um 15.53.22.png

Infos
Diese Heldin dient vor allem dem Spaß, da ihre Sonderfähigkeit sehr Glücks- (oder Geschicklichkeits-) -abhängig ist.
Man benötigt die BonusBox (Humpen und Schachtelboden) und die Alten Geister (Gilda-Figur).

Viel Spaß beim Würfeln!

GILDA.pdf
(5.45 MiB) 1119-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Gilda, Wirtin der Taverne "Zum Trunkenen Tro

Beitragvon Schlafende Katze » 21. Februar 2019, 17:43

Hallo Boggart,

Gilda klingt echt spannend! Ich glaube, damit kann man dem Spiel nochmal eine ganze Menge an Spaß hinzufügen. Vllt. bastel ich Gilda direkt noch am Samstagmorgen :D

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Fan-Heldin: Gilda, Wirtin der Taverne "Zum Trunkenen Tro

Beitragvon Kar éVarin » 22. Februar 2019, 10:42

Hallo Gilda!

Danke fürs Hochladen!


Hallo Schlafende Katze,

ja, Spaß soll sie bringen, aber man sollte nicht enttäuscht sein, wenns mit dem Würfelglück nicht klappt. Gilda kann zwar mit dem Runensteinwürfel sehr gute Werte erzielen, aber vom Ellbogen aus gewürfelt muss man die Schachtel erstmal treffen ;)


An Alle:
Beachtet die im PDF enthaltenen, detailierteren Angaben.
Bei Fragen, gerne melden!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Heldin: Gilda, Wirtin der Taverne "Zum Trunkenen Tro

Beitragvon Kar éVarin » 22. Februar 2019, 14:58

:!: ACHTUNG :!:

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sich Alkohol und der Trank der Hexe nicht gut vertragen. Das gäbe dann den Würfelwert als Willenspunktabzug und keine zusätzlichen Kampfpunkte!!! ;)


@ Schlafende Katze:
Hab erst viel später gemerkt, dass du mit Samstag ja Pforzheim meinst! Sehr gerne! Freue mich auf eine Rückmeldung!
Vielleicht hat ja jemand Lust, Gilda und Michael gemeinsam durchs Land streifen zu lassen: viewtopic.php?f=13&t=603
Und am Ende ist Mjölnir auch noch dabei: viewtopic.php?f=11&t=774#p7719

Viel Spaß jedenfalls!
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)