Seite 1 von 1

Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

BeitragVerfasst: 4. Februar 2019, 16:17
von Gilda
Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Rang: 30

Fan-Helden-Erfinder: Tolodon

Bildschirmfoto 2019-02-04 um 17.16.35.png

Hintergrund & Infos
Kato ist auf der Burg im Drachenwald aufgewachsen. Er hat sich Giftzipen selbst beigebracht. Giftzipen heißt es weil er das Gift der Kreaturen rausnimmt. Er verkauft es dann, oder nimmt es selbst ein um stärker zu werden. Deshalb bekommt er im alleinigen Kampf gegen einen Gor mehr Belohnung.

Kato aus dem Drachenwald.pdf
(334.83 KiB) 244-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

BeitragVerfasst: 4. Februar 2019, 19:21
von Tolodon
Hallo Gilda und die Andori
Danke für das Hochladen meines Helden. Ich hoffe er gefällt vielen.
Wenn jemand Fragen zu diesem Helden hat kann er mir sie stellen und ich versuche sie zu beantworten.

Gruß Tolodon

Re: Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 20:02
von Prinzessin Angelina
Hallo Tolodon!
Kato ist wirklich ein toller Held mit einer kreativen Geschichte! Es wäre noch interessant, wenn er das Gift nicht nur verkaufen, sondern auch einnehmen könnte und dadurch z. B. ein positiver, aber auch ein negativer Effekt ausgelöst würde.

Re: Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

BeitragVerfasst: 21. Mai 2020, 05:47
von Limette
Zumbeispiel irgendwas mit Giftplättchen