Zurück zur Taverne

Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Beitragvon Gilda » 4. Februar 2019, 16:17

Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Rang: 30

Fan-Helden-Erfinder: Tolodon

Bildschirmfoto 2019-02-04 um 17.16.35.png

Hintergrund & Infos
Kato ist auf der Burg im Drachenwald aufgewachsen. Er hat sich Giftzipen selbst beigebracht. Giftzipen heißt es weil er das Gift der Kreaturen rausnimmt. Er verkauft es dann, oder nimmt es selbst ein um stärker zu werden. Deshalb bekommt er im alleinigen Kampf gegen einen Gor mehr Belohnung.

Kato aus dem Drachenwald.pdf
(334.83 KiB) 508-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Beitragvon Tolodon » 4. Februar 2019, 19:21

Hallo Gilda und die Andori
Danke für das Hochladen meines Helden. Ich hoffe er gefällt vielen.
Wenn jemand Fragen zu diesem Helden hat kann er mir sie stellen und ich versuche sie zu beantworten.

Gruß Tolodon
Tolodon
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. Januar 2019, 18:22

Re: Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Beitragvon Prinzessin Angelina » 20. Mai 2020, 20:02

Hallo Tolodon!
Kato ist wirklich ein toller Held mit einer kreativen Geschichte! Es wäre noch interessant, wenn er das Gift nicht nur verkaufen, sondern auch einnehmen könnte und dadurch z. B. ein positiver, aber auch ein negativer Effekt ausgelöst würde.
Benutzeravatar
Prinzessin Angelina
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2020, 17:23
Wohnort: Nietburg in Nidor

Re: Fan-Held: Kato, Giftziper aus dem Drachenwald

Beitragvon Limette » 21. Mai 2020, 05:47

Zumbeispiel irgendwas mit Giftplättchen
Limette
 
Beiträge: 115
Registriert: 12. Mai 2020, 12:53